Hallo aus dem Rhein-Neckar-Raum

Diskutiere Hallo aus dem Rhein-Neckar-Raum im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, ohne schon Besitzerin eines Pedelecs zu sein. Das möchte ich mir erst noch anschaffen und hoffe...
T

triavanilla

Hallo zusammen,

ich habe mich hier angemeldet, ohne schon Besitzerin eines Pedelecs zu sein. Das möchte ich mir erst noch anschaffen und hoffe dabei ein bisschen auf eure Unterstützung bzgl. Position des Motors. ;)

LG, Tria

ONLYEBIKEDRIVER

ONLYEBIKEDRIVER

Hallo Tria

1. Was möchtest Du den aller höchstens ausgeben ?
2. Was willst Du den fahren ,damit meine ich wo Du fahren möchtest im Wald auf Waldwegen oder nur auf der Strasse ein absolutes HT also nicht gefedert
Vorne und Hinten ,oder ein Vollgefedertes oder nur Vorne Gefedert ?
3. Wie schnell soll es fahren 45 km/h oder nur 25 km/h
4. Hast Du den schon eins getestet ?

Einen ganz guten Rat lass Dir nichts andrehen !

Wenn Du von Privat etwas Kaufen möchtest nimm jemand mit der sich sehr gut auskennt sehr wichtig sind Ladezyklen beim Accu und gefahrene km vom Bike das drückt den Preis wenn möglich zu einem Händler gehen der die entsprechende E-Bike Marke hat der Das Bike Kontrolliert.

5. E-Bike Marken die nach meiner Meinung eine grosse Auswahl an verschiedenen Modellen hat : Cannondale ,Specialized ,Haibike ,Cube ,Bergamont ,
Focus ,KTM
6. Nichts Online Kaufen den wenn Du mit dem Bike mal Probleme hast ,kann es sein das Du es zurück Senden musst oder das ein Händler der eventuell
die gleiche Marke hat die Garantie ablehnt ,weil Du es ja nicht bei ihm gekauft hast.

Thema:

Hallo aus dem Rhein-Neckar-Raum

Oben