Hallo aus dem Norden

Diskutiere Hallo aus dem Norden im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Nur eine kurze Vorstellung. Hatte mich vor ca. 6 Jahren schon einmal hier angemeldet, mein Konto wurde wohl zwischenzeitlich gelöscht. Der alte...
LIQI

LIQI

Themenstarter
Dabei seit
29.06.2022
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
37
Nur eine kurze Vorstellung. Hatte mich vor ca. 6 Jahren schon einmal hier angemeldet, mein Konto wurde wohl zwischenzeitlich gelöscht.
Der alte Username aber wieder frei. So bin ich nun unter altem Namen wieder aktiv.
Seit letzter Woche habe ich nun endlich mein neues Bike. Cube Reaction Hybrid EXC 750. Mein Liqrock, das mich 6 Jahre ohne Probleme begleitet hat, hat mein Sohn übernommen.
Da stehen sie nun friedlich auf der Holtenauer Hochbrücke.
Das Neue macht mir einfach tierisch Spaß.
 

Anhänge

  • ABB82AD9-389F-4362-A1F5-C1B598981750.jpeg
    ABB82AD9-389F-4362-A1F5-C1B598981750.jpeg
    320,8 KB · Aufrufe: 41
  • 497A846E-D98A-49EC-9B3C-CE4C73FEA941.jpeg
    497A846E-D98A-49EC-9B3C-CE4C73FEA941.jpeg
    328,6 KB · Aufrufe: 38
Bernhard-SH

Bernhard-SH

Dabei seit
03.10.2021
Beiträge
565
Punkte Reaktionen
948
Ort
Bad Segeberg
Details E-Antrieb
Alber Neodrives Z20, Pinon C12, Gates
Herzliches Moin in meine Landeshauptstadt.
 
Thema:

Hallo aus dem Norden

Hallo aus dem Norden - Ähnliche Themen

Gebrauchtes Fully oder neues Hardtail?: Hallo zusammen, Zu meiner Vorgeschichte: früher war ich tagtäglicher Biorad-Pendler für die 4,5km Strecke einfach, allerdings mit einer Starken...
Hallo aus dem Nord Schwarzwald: Guten Tag, ich lese schon seit einige Zeit hier im Forum mit und jetzt wird es Zeit mich mal vor zustellen. Mein Name ist Bart, alter ü60 ...
Ein Hallozusammen aus Köln: Mein Name ist Franz, knapp 60 Jahre alt, wohnhaft in der Nähe von Köln. Eigentlich schon immer, mal mehr mal weniger, mit dem Rad unterwegs. Ein...
Hallo aus dem Ruhrpott: Tach zusammen und frohes neues Jahr (y) mein Name ist Thomas und ich komme aus Mülheim an der Ruhr (Dorf bei Essen) Eigentlich war ich...
Oben