Hallo aus dem Kreis Birkenfeld

Diskutiere Hallo aus dem Kreis Birkenfeld im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich melde mich dann auch mal hier an. Wir sind Michael (48) und Astrid (46) aus dem Kreis Birkenfeld. Seit 10 Jahren haben wir je...

MichelB

Dabei seit
08.03.2021
Beiträge
15
Ort
Heimbach
Details E-Antrieb
BionX-PL 250 HT, bald
Hallo zusammen, ich melde mich dann auch mal hier an. Wir sind Michael (48) und Astrid (46) aus dem Kreis Birkenfeld.
Seit 10 Jahren haben wir je ein KTM E-Cross ,welche jetzt weichen müssen. Haben uns zwei KTM Macina Cross 620 bestellt, die (hurra) noch im März jetzt kommen.
Zusätzlich zu den E-bikes gehört zum Haushalt noch ein Hyundai Ioniq Plug-In-Hybrid und ein Soflow S04 pro E-Scooter.
Ich freue mich auf regen Austausch hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wolf60

Dabei seit
17.02.2018
Beiträge
555
Ort
Eschenburg
Details E-Antrieb
R&M SUPERCHARGER GX 1000 Nyon 2
Willkommen im Forum und viel Spaß mit euren Bikes 🚲 (y) Besten Gruß André
 
Thema:

Hallo aus dem Kreis Birkenfeld

Hallo aus dem Kreis Birkenfeld - Ähnliche Themen

sonstige(s) Newbie hat Fragen zum CX Gen4: Hallo zusammen. Ich bekomme Ende des Monats mein KTM Macina Cross 620 mit dem Motor CX Gen4 (85 NM) , Akku 625 Wh. Das Rad hat eine 10...
Oben