Hallo aus dem grünen Herz Österreichs

Diskutiere Hallo aus dem grünen Herz Österreichs im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, bin Gewrry aus Österreich 54 Jahre alt und wie soll ich sagen, aufgrund von den anscheinend anfallenden Altersschwächen jetzt auf...
  • Hallo aus dem grünen Herz Österreichs Beitrag #1
D

dudiblu

Themenstarter
Dabei seit
07.10.2022
Beiträge
8
Reaktionspunkte
9
Hallo zusammen,

bin Gewrry aus Österreich 54 Jahre alt und wie soll ich sagen, aufgrund von den anscheinend anfallenden Altersschwächen jetzt auf ein E Bike umgestiegen.
Fahre nix besonderes, einmal ein Genesis 2.2 mit Bosch 3 Generatin und das zweite ist ein Hofer/Aldi Bike Glacier mit einem Bafang Mittelmotor.
Würde eventuell gerne ein wenig selber schrauben und hier ein paar Coole Leute kennen lernen.
(y)

:cool:(y)
 
  • Hallo aus dem grünen Herz Österreichs Beitrag #2
ktmb

ktmb

Dabei seit
20.07.2020
Beiträge
377
Reaktionspunkte
385
Aber wo ist das grüne Herz Österreichs?
 
  • Hallo aus dem grünen Herz Österreichs Beitrag #3
Wolfgang42

Wolfgang42

Dabei seit
09.08.2022
Beiträge
1.240
Reaktionspunkte
868
Ort
N 47.335° E9.645°
Ich tippe mal auf das Waldviertel
 
  • Hallo aus dem grünen Herz Österreichs Beitrag #5
Wolfgang42

Wolfgang42

Dabei seit
09.08.2022
Beiträge
1.240
Reaktionspunkte
868
Ort
N 47.335° E9.645°
Hab gerade nachgeschlagen: Die Marke "Grünes Herz Österreichs" ist heuer 50 Jahre alt!
 
  • Hallo aus dem grünen Herz Österreichs Beitrag #6
SethGecko

SethGecko

Dabei seit
04.03.2022
Beiträge
223
Reaktionspunkte
456
Ort
DE-97318 Kitzingen
Details E-Antrieb
Cannondale Tesoro Neo X2 2019,Bosch AL+ 50nm
War bestimmt schon 10 mal in ÖSterreich Urlaub machen und auch in der Steiermark.
Den Titel hör ich heute zum ersten Mal.
Wieder was dazu gelernt.
#Wilkommen
 
  • Hallo aus dem grünen Herz Österreichs Beitrag #7
D

dudiblu

Themenstarter
Dabei seit
07.10.2022
Beiträge
8
Reaktionspunkte
9
Tip Top.....hoffe der Urlaub war schön :cool:
:cool:
 
  • Hallo aus dem grünen Herz Österreichs Beitrag #8
linzlover

linzlover

Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
4.031
Reaktionspunkte
2.814
Ort
Krieglach
Details E-Antrieb
Bosch S-Performance, 24V-Bafang u. 600W-E-Mofa
Dann mal willkommen aus dem Mürztal!
 
Thema:

Hallo aus dem grünen Herz Österreichs

Hallo aus dem grünen Herz Österreichs - Ähnliche Themen

Trekking-Pedelec mit Heckmotor gesucht (Achtung: Viel Text): Hallo zusammen, bin neu hier, lese aber schon ein paar Tage mit. Nachdem ich die letzten 40 Jahre ohne Motorunterstützung geradelt bin, denke ich...
Bafang BBSHD (BBS03): Bafang BBSHD (BBS03) - Infos Hallo, ich habe einen Motor gesucht, den ich legal in Österreich in einem Fatbike betreiben kann. Aufgrund der...
Oben