Hallo aus Bln Charlottenburg

Diskutiere Hallo aus Bln Charlottenburg im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Bin Berliner mit einem Bosch Performance Antrieb aus 2020. 28er Trekking, 9 Gang. Ich fahre seit rund 10 Jahren verschiedene E Bikes. Inzwischen...
  • Hallo aus Bln Charlottenburg Beitrag #1
C

charlie-burger

Themenstarter
Bin Berliner mit einem Bosch Performance Antrieb aus 2020. 28er Trekking, 9 Gang.
Ich fahre seit rund 10 Jahren verschiedene E Bikes. Inzwischen nur noch Bosch, seitdem die Antriebe keine inneren Widerstände haben, wenn der Akku mal leer ist.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hallo aus Bln Charlottenburg

Hallo aus Bln Charlottenburg - Ähnliche Themen

Hallo aus Berlin: Hallo, ich heiße Tom, bin 49 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich fahre ein »Entdecker 21.EMT.10«, 28", 8-Gang, 10.4 Ah und fahre schöne E-Bike...
Moin ihr Lieben: Moin! Ich komme aus der Nähe von Hamburg (südlich), bin 32 Jahre und habe mir das Focus Aventura2 6.6 mit dem Bosch Performance CX E-Antrieb und...
Niederrheiner in Niedersachsen sagt Hallo mit seinem Vado: Hallo in die große Runde, mein vorheriges normales Trekking-Bike war ein Radon aus dem Jahr 2008 und bin mit dem Rad nach umgezogen. Mittlerweile...
Neu hier mit HB Sduro 7.0 Trekking 2020: Mein (Jörg aus dem Ruhrgebiet) erster Beitrag in einem Forum sollte wohl meine kurze Vorstellung sein. Ich lese hier seit vielen Jahren immer...
Stromer ST2 - Gangschaltung: Hallo zusammen, seit ca. 8 Jahren fahre ich ein Horex E-bike, also ein Riese und Müller cruiser mit Nuvinci H-SYNC und Bosch Performance Motor...
Oben