Hallo; aus Aichach

Diskutiere Hallo; aus Aichach im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Hallo , mein Name ist Herbert, bin 55 Jahre alt und komme aus Aichach. Hab mir mein erstes E-Bike gekauft und mich nun hier angemeldet,lese aber...
R

ritter900

Punkte Reaktionen
2
Hallo , mein Name ist Herbert, bin 55 Jahre alt und komme aus Aichach.
Hab mir mein erstes E-Bike gekauft und mich nun hier angemeldet,lese aber schon seit 2 Monaten mit!
Gruß Herbert

Zuletzt bearbeitet:
Wolf60

Wolf60

Punkte Reaktionen
5.544
Details E-Antrieb
R&M SUPERCHARGER GX 1000 Nyon 2
Hallo Herbert - willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit deinem Bike 🚲 (y) Besten Gruß André

A

Andreas53

Punkte Reaktionen
16
Hallo Herbert

wünsch Dir viel Spaß mit dem neuen E-Bike, wohne ganz in der Nähe in Hollenbach,
vielleicht sieht man sich ja einmal.

Gruss Andreas

Thema:

Hallo; aus Aichach

Hallo; aus Aichach - Ähnliche Themen

Grüße aus dem Saarland: Hallo , mein Name ist Mark, bin 47 Jahre alt und komme aus dem Saarland. Hab mir letzte Woche mein erstes E-Bike gekauft und mich nun hier...
Winora Hallo ,kann ich an einen Yamaha motor pw te und 500 wh eine Busch und Müller iQ -E 150 Lumen anschließen: Hallo ,kann ich an einen Yamaha motor pw te und 500 wh eine Busch und Müller iQ -E 150 Lumen anschließen ? Gruss Herbert
Hallo und Guude aus Lampertheim: Hallo Leute Nachdem ich mich hier Angemeldet habe, stelle ich mich mal kurz vor. Ich komme aus Lampertheim (Hessen) bin 57 Jahre alt, verheiratet...
Hallo von der Bergstraße: Hallo Forengemeinde, mein Name ist Achim bin 50 und komme von der Bergstraße. Bin meistens am Rand des Odenwald zwischen Weinheim und Bensheim...
sonstige(s) Bosch Motor Gen 2 macht bei Unterstützung malende Geräusche: Hallo, mein E-Bike Bauj. 2016 Bosch Motor Performence CX, wahrscheinlich Gen 2 macht unter Last unter allen Stufen malende und gleichzeitig...
Oben