Hallo an alle

Diskutiere Hallo an alle im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Bin neu hier habe ein Faun emile leider lässt sich das vlcd5 nicht mehr einschaltem Bzw nur ganz kurz Normal schaltet es sich ja nach 5 min...
R

Ruster

Dabei seit
21.06.2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Bin neu hier habe ein Faun emile leider lässt sich das vlcd5 nicht mehr einschaltem
Bzw nur ganz kurz
Normal schaltet es sich ja nach 5 min selbst aus nun meine Überlegungen

1. Wer bestimmt das. Abschalten Display oder Controller?
2.kann es sein das da dann was mit dem Timer nicht stimmt der das steuert?
3.kann ich einfach mal 36Volt auf das Display geben um zu sehen das es noch funktioniert oder der Controller defekt ist
 
Thema:

Hallo an alle

Hallo an alle - Ähnliche Themen

Vlcd5 lsst sich nicht mehr einschalten bzw nur ganz kurz: Hallo bin neu hier Ich habe mir ein Faun Emil gekauft während der Fahrt ging Display aus und ließ sich nur noch kurz an jetzt fast gar nicht mehr...
Bafang BBS01 Display oder Controller defekt?: Hi @ll! Ich habe aktuell das Problem, das nichts mehr geht! Display lässt sich nicht einschalten. Liegt es hier eher am Display selbst...
Beleuchtung funktioniert nicht mehr KT Controller mit Kt LCD 5: Hallo, Ich habe jetzt endlich das Kit von pswpower zum laufen bekommen und eingestellt. Der KT Controller ist in der Akkuhalterung. Das Display...
Fischer Fischer EM 1504 "Hilfe" Hintterrad Motor defekt!!: Hallo Folgendes Problem beim Fischer Proline EM 1504 mit Hinterradmotor Bj. 2015 Der Motor gibt keine Unterstützung mehr,aber das Display...
B&M Lumotec iq-xse nach Kurzer Zeit defekt?: Hallo, es geht um folgenden Frontscheinwerfer B + M Lumotec IQ-XS E Frontscheinwerfer für E-Bikes kaufen | ROSE Bikes das ich direkt am Ausgang...
Oben