Hallo alle mit einander...

Diskutiere Hallo alle mit einander... im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Die Höflichkeit verlangt es... :D Ich bin 42 Jahre jung und habe gestern mein erstes Pedelec / E-Bike bekommen. Es nennt sich Cola Bear und ich...
C

Censio

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2022
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
5
Die Höflichkeit verlangt es... :D

Ich bin 42 Jahre jung und habe gestern mein erstes Pedelec / E-Bike bekommen. Es nennt sich Cola Bear und ich bin vollsten zufrieden mit diesem Rad. Zumindest was ich gestern auf den ersten 10 KM erfahren durfte. Mein Beweggrund für ein Pedelec / E-Bike war mein damaliger Arbeitsunfall mit folge von chronischen Schmerzen und anderen Wehwehchen. Ich war schon immer recht sportlich aktiv. Inliner, Speedbike und Treckingbike wahren meine Ausrichtung. Dieses ging dann ab besagten Tag nicht mehr und ich wurde zur reinen Kartoffel der Sofa Agra Unternehmung.

Mein Sohn hat sich ein E-Bike zum Geburtstag gewünscht und das Rocket Bear bekommen. Nach einem Gespräch wurde klar, das könnte auch was für mich sein. Nun ja, hier bin ich....
Ich komme aus Niedersachsen und bin eigentlich eine Frohnatur und lese mich gerade ein in Display und Konsorten. Es ist doch schon recht umfangreich was man so als Kost vorgesetzt bekommt zu diesem Thema.

In diesem sinne hallo und eine schöne Zeit!

Liebe Grüße
 
Wolf60

Wolf60

Dabei seit
17.02.2018
Beiträge
645
Punkte Reaktionen
5.665
Ort
Eschenburg
Details E-Antrieb
R&M SUPERCHARGER GX 1000 Nyon 2
Hallo Censio - willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit deinem Bike 🚲 (y) Besten Gruß André
 
Thema:

Hallo alle mit einander...

Oben