Hallo 👋 Hier Sawadee aus Köln

Diskutiere Hallo 👋 Hier Sawadee aus Köln im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Ich bin seit gut 450 km glückliche Besitzerin eines Cube Kathmandu Hybrid SL 625 Trapez. Meine Entscheidung für ein Pedeléc fiel, weil sich mein...
S

Sawadee

Ich bin seit gut 450 km glückliche Besitzerin eines Cube Kathmandu Hybrid SL 625 Trapez.
Meine Entscheidung für ein Pedeléc fiel, weil sich mein Weg zur Arbeit mehr als verdoppelt hat und ich nicht auf das Radfahren verzichten wollte.
Das einzige Manko ist der Sattel, sowohl mein Freund, als auch ich, haben uns dazu entschieden, dass wir auf Brooks umsteigen.
Trapez würde ich nur noch bedingt empfehlen, gerade wenn man das eBike (mit seinen gut 26 kg) die Kellertreppe hochhieven muss. Den richtigen ‚Anpack‘ habe ich auch noch nicht gefunden. Mein ‚Bio‘ Bike ist auch ein CUBE Kathmandu. Allerdings die ‚Männer‘ Variante, die sich leicht schultern lässt.
So, das war es für den Anfang. Sollte jemand noch Fragen haben - her damit 😉

Thema:

Hallo 👋 Hier Sawadee aus Köln

Hallo 👋 Hier Sawadee aus Köln - Ähnliche Themen

• Hallo aus Niedersachsen

Hallo aus Niedersachsen: Guten Abend, nach einer Wartezeit von rund 6 Monaten fahre ich seit Ende März ein Cube Kathmandu Hybrid SL. Im Forum bin ich schon seit geraumer...
  • Hallo aus der Eifel mit bestelltem FISCHER EM 1862.1-S2

Hallo aus der Eifel mit bestelltem FISCHER EM 1862.1-S2: Ich habe mir ein Fischer E-Mountainbike bestellt. Es handelt sich um ein FISCHER EM 1862.1-S2. Hoffentlich werde ich Spaß damit haben als...
  • Hallo aus Landsberg am Lech (Bayern)

Hallo aus Landsberg am Lech (Bayern): Ich, Dieter, geb. 11.11.48, also im Nov werde ich 72, wohne als gebürtiger Kölner, seit 8 Jahren in Bayern. Genauer gesagt, Landsberg am Lech...
  • Hallo vom Chiemsee

Hallo vom Chiemsee: Hallo zusammen, nach einiger Zeit passiven Mitlesens und vielen Tipps aus dem Forum (Danke dafür!) habe ich mich nun hier angemeldet. Ich bin der...