Hallöchen aus Pirna

Diskutiere Hallöchen aus Pirna im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Gugu, mein name ist Hannes, 31 Jahre momentan, und ich komme aus dem sonnigen Pirna in Sachsen. Ich habe vor kurzen meinem Conway URB 601 einen...
hackeklaus

hackeklaus

Mitglied seit
18.10.2019
Beiträge
1
Ort
Pirna
Details E-Antrieb
Bafang BBS01b
Gugu,
mein name ist Hannes, 31 Jahre momentan, und ich komme aus dem sonnigen Pirna in Sachsen.
Ich habe vor kurzen meinem Conway URB 601 einen Bafang BBS01b gegönnt.
Man könnte denken da ist nicht viel dazu, war letztlich doch etwas komplizierter da das Rad mit Gates Carbon Drive unterwegs ist.
Das Rad hab ich mir Extra zu dem Zweck geholt. Ich wollte ein Pendlerrad mit Riemen und Nabenschaltung um möglichst wartungsfrei unterwegs zu sein.
Dank diverser Maschinen die ich mir so in letzter Zeit angeschafft hab war der Umbau zum Glück machbar und alles läuft ,bis jetzt, wie gewünscht.
Ich werde im Umbauabteil hier noch etwas genauer berichten wie ich es geschafft habe die geringst mögliche Riemenlinie für den BBS01 herzustellen.
Genug geschrieben, Zeit für bunte Bilder ;)
IMG-20191002-WA0003.jpeg

IMG-20191002-WA0005.jpeg
 
Thema:

Hallöchen aus Pirna

Werbepartner

Oben