Hailong Steckverbinder zwischen Träger und Akku

Diskutiere Hailong Steckverbinder zwischen Träger und Akku im Controller/Regler, Fahrerinformation, Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Zufällig gefunden bei Greenbikekit: https://www.greenbikekit.com/accessories/ebike-connectors-cables/electric-bike-4-pin-connector.html
dagobird

dagobird

Mitglied seit
11.03.2016
Beiträge
173
Ort
bei Frankfurt/M
Details E-Antrieb
mehrere Cute Q100CST, TSDZ2, Bafang BBS01B
Prima, die kann ich brauchen :)
Das letzlich gekauft Hailong Gehäuse hatte die neuen Kontakte:
Box.JPG
Holder.JPG
Nun kann ich die zu meinen anderen Bikes kompatibel machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
dagobird

dagobird

Mitglied seit
11.03.2016
Beiträge
173
Ort
bei Frankfurt/M
Details E-Antrieb
mehrere Cute Q100CST, TSDZ2, Bafang BBS01B
Zuletzt bearbeitet:
RUBLIH

RUBLIH

Mitglied seit
01.08.2015
Beiträge
5.862
Etwas OT...

Der Halter mit Aluschiene ist vermutlich zudem solider als die Vollplastiklösung.

Es gibt oder gab etwas zum Unterfüttern zwischen Rahmen und Träger, was den Halter und somit Akku zusätzlich stabilisiert. Hab den Link leider nicht gespeichert, da ich das anders gelöst hatte bevor ich das fand.....

Die Halter sind ja nahezu flach, damit auf ein rundes Rohr ist ohne zusätzlichen Support schon etwas wackelig....
 
dagobird

dagobird

Mitglied seit
11.03.2016
Beiträge
173
Ort
bei Frankfurt/M
Details E-Antrieb
mehrere Cute Q100CST, TSDZ2, Bafang BBS01B
Die hier waren bei meinem Akku von AliExpress dabei:
Rubber.JPG
 
DerTimon

DerTimon

Mitglied seit
15.11.2018
Beiträge
163
Details E-Antrieb
Bafang BBS01B
Für meinen UPP-Akku (S013) brauche ich einen 5-poligen Stecker.
Hat da jemand einen Tip für mich?
252781
 
DerTimon

DerTimon

Mitglied seit
15.11.2018
Beiträge
163
Details E-Antrieb
Bafang BBS01B
@RUBLIH , es geht um den männlichen Stecker in der Akkuhalterung.
Mein Akku hat auch eine "seitliche Entnahme", könnte also passen.
 
Thema:

Hailong Steckverbinder zwischen Träger und Akku

Oben