Hailong Akku „Gummistöpsel“ für Ladebuchse

Diskutiere Hailong Akku „Gummistöpsel“ für Ladebuchse im Akkus, Batteriemanagement (BMS), Ladegeräte Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, weiß jemand wo man diese Gummistöpsel für die Ladebuchse an einem Hailong Akkugehäuse bekommt? Oder wie dieses Teil heißt? An meinem ersten...

koellifornia

Dabei seit
14.07.2014
Beiträge
165
Hallo,
weiß jemand wo man diese Gummistöpsel für die Ladebuchse an einem Hailong Akkugehäuse bekommt? Oder wie dieses Teil heißt? An meinem ersten Akku ist nach fast 4 Jahren nun dieEs Gummiteil zerrissen. Leider habe ich nur ein schlechtes Foto, aber vielleicht erkennt es ja jemand wieder:

(Leider lässt sich kein Bild direkt anhängen, hier der Link zum Foto: https://www.dropbox.com/s/224hsprpa1k7ier/Foto 14.01.21, 17 39 17.jpg?raw=1
 

Kurbelkurbel

Dabei seit
13.07.2018
Beiträge
457
Wegen Bildern anhängen:
Am PC eigentlich easy über "Bild markieren - kopieren - einfügen".
Andere Systeme sollten ähnlich funktionieren.

(Dein Foto ist sehr unscharf)

Falls nicht käuflich und willst unbedingt Ersatz,- sollte sich 3D drucken lassen aus Gummi.
 

corny

Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
49
in der Bucht gibt es die komplette Einbaubuchse mit Abdeckung für kleines Geld.

z.B. Artikelnummer 323966183461

Einzeln habe ich den Gummistöpsel nicht gefunden
 

koellifornia

Dabei seit
14.07.2014
Beiträge
165
Danke Euch. Habe jetzt ähnliche Kappen bei AliExpress gefunden. Mal sehen, ob die passen, wenn die in ein paar Wochen kommen. DC cap war der Suchbegriff, dank der Buchse bei eBay und des tips von @corny

Das Prinzip des Bilder einbettend ist mir bekannt, die entsprechenden Schaltflächen sind in meinem Browser nur grau hinterlegt und nicht auswählbar...
 

Ewi2435

Dabei seit
08.06.2015
Beiträge
8.583
Ort
Emstek
Details E-Antrieb
Ozon-Pinion 1.12, BPM2 50,4V 21Ah S-Ped.
Unser "System" ist wieder gnadenlos!

Man kann für paar Euros ein 5er Set KOMPLETT kaufen,- das eigentliche Verschleißteil, Gummiabdeckung, gibt's nicht separat.
Echt jetzt? Willst du fuer ein paar € ein 5er komplett set oder fuers gleiche Geld nur den Gummistöpsel?
Denn die Dinger sind nahezu ohne Wert. Einzelne Teile abzupacken und einzulagern verursacht mehr Müll und Logistischen Aufwand.
 
Thema:

Hailong Akku „Gummistöpsel“ für Ladebuchse

Hailong Akku „Gummistöpsel“ für Ladebuchse - Ähnliche Themen

Mein Ergebnis nach 6 Jahren mit einem Antrieb: Hallo Jeder der mich hier kennt weis das ich ein Fan des Urantriebs des Pedelecs der von Yamaha hergestellt wurde bin . Schon als ich hier in das...
Projekt ~1000wh Akku für das Grace Easy (13S / 7-9P): Hallo Zusammen, Der Akku meines Grace Easy S hat nach über 8000km seinen Geist aufgegeben und wartet auf einen Ersatz der direkt das...
Aldi-Pedelec 2011: Akku-Neuaufbau in 2 Varianten: Allmählich wird mein Akku Frührentner. Im Neuzustand waren 70 km drin, nach einem Jahr noch 50 km, nach 18 Monaten noch 40 km. Jetzt in der 3...
Oben