Haibine Sduro 2016 Yamaha Motor lautes Knacken und Tritt ins Leere

Diskutiere Haibine Sduro 2016 Yamaha Motor lautes Knacken und Tritt ins Leere im sonstige Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe die letzten Wochen damit verbracht Foren Beiträge zu durchforsten und diese...
F

Freise

Hallo zusammen,
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe die letzten Wochen damit verbracht Foren Beiträge zu durchforsten und diese auszuprobieren. Leider hat bisher noch nichts geholfen. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter und würde das Sduro zur Reparatur bringen. Ich wage noch einen Versuch hier im Forum.
Wir haben ein Sduro aus dem Jahre 2016. Seit kurzem tritt beim kräftigen Anfahren bzw. In die Pedale treten ein lautes Knacken gefolgt von einem Tritt ins Leere auf. Teilweise auch mehrmals hintereinander. Hatte schon den Motor auf und die Sperrklinken gereinigt. Jedoch ohne Erfolg. Habt ihr noch eine Idee?
Vielen Dank schon im Vorraus.
Björn

powermanager

powermanager

Details E-Antrieb
Yamaha PW
Vielleicht denke ich zu einfach: überspringende Kette hinten? Das hatte ich beim Bio-Bike wenn die Kette alt war...

F

Freise

Hallo. Danke fden Hinweis. Hat der Händler auch gemeint und dann auch festgestellt. Gruß Björn

Thema:

Haibine Sduro 2016 Yamaha Motor lautes Knacken und Tritt ins Leere

Haibine Sduro 2016 Yamaha Motor lautes Knacken und Tritt ins Leere - Ähnliche Themen

• HAIBIKE SDuro Cross 4.0, bitte um Eure Einschätzung

HAIBIKE SDuro Cross 4.0, bitte um Eure Einschätzung: Hallo zusammen, ich möchte mich bei meinen Touren elektrisch unterstützen lassen. Tourenlänge max. 40-80 km, eben, leicht hügelig (aber...
  • Haibike Sduro Trekking 2.5

Haibike Sduro Trekking 2.5: Hallo Ich besitze ein Haibike Sduro Trekking 2.5. Ich würde gerne das Kettenblatt vorne ändern von 38 Zähne auf 44 oder 48 Zähne. Hat damit jemand...
  • Haibike Sduro Trekking : Vernünftiger "Selfmade" Clip-on Korb auf dem Carrymore Gepäckträger

Haibike Sduro Trekking : Vernünftiger "Selfmade" Clip-on Korb auf dem Carrymore Gepäckträger: Hallo alle SDuro Trekkling Fahrer, viellicht habt Ihr Euch auch schon über das von Haibike verbaute proprietäre Gepäckträger System von...
  • verkaufe Haibike SDURO 4.0 2020 vom 11.5.2020 Größe L

verkaufe Haibike SDURO 4.0 2020 vom 11.5.2020 Größe L: Haibike SDURO 4.0 2020 gekauft 11.5.2020 Inspektion 22.6.2020 Rahmengröße L Änderung : gefederte Sattelstütze kann aber die Original wieder...