verkaufe Haibike XDURO Race S RX 59cm 500Wh 11-G Rival HB BPI 2016

Diskutiere Haibike XDURO Race S RX 59cm 500Wh 11-G Rival HB BPI 2016 im An-/Verkauf Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich hab mich entschlossen, mein Haibike XDURO Race S RX 59cm 500Wh 11-G Rival HB BPI 2016 zu verkaufen. Ich fahre es aus familiären...
M_2

M_2

Details E-Antrieb
Haibike XDuro Race S, Bosch Performance Line Speed
Hallo,

ich hab mich entschlossen, mein Haibike XDURO Race S RX 59cm 500Wh 11-G Rival HB BPI 2016 zu verkaufen. Ich fahre es aus familiären Gründen auf absehbare Zeit einfach nicht so häufig wie es sich gehört. Das Bike macht einen Riesenspaß!!! Ich hätte nie gedacht, das S-Ped Fahren so klasse sein kann!

Gekauft habe ich es am 29.12.2017 beim Fahrradmister. Die Rechnung über 3099,- ist vorhanden und noch ein paar Monate Garantie sind auch noch drauf.

Verkauft wird es, wie es auf den Bildern zu sehen ist, die Laufleistung des Rades liegt bei knapp 3000km. Ursprünglich waren die Schutzbleche SKS Raceblades nicht dabei, diese habe ich nachträglich montiert und erledigen ihre Dienst tadellos. Ebenso montiert ist eine 11fach 11-28 Kassette. Ausgeliefert wurde es mit 11-32er Kassette, diese lege ich bei. Zur Zeit sind Schwalbe Durano E Reifen in 28mm montiert, die Originalreifen in 32mm Breite gibt es auch mit dazu. Sowohl die 11-32er Kassette als auch die 32mm Reifen haben nur 200km runter.
Als besonderes Schmankerl ist ein Bikespeed RS verbaut. Wie viele wissen, macht er das Fahren am Geschwindigkeitslimit eines S-Pedelecs besonders sanft. Wer das Bike lieber ohne dieses Teil haben möchte, kein Problem.

Haibike XDuro Race 1.jpgHaibike XDuro Race 2.jpgHaibike XDuro Race Bosch Computer.jpg

Lieferumfang:
- Haibike XDURO Race S RX 59cm 500Wh 11-G Rival HB BPI 2016
- Schutzbleche verbaut
- Bikespeed RS verbaut
- zusätzliche Kassette 11-31 Zähne 11fach
- zusätzliche Reifen Schwalbe Durano E 32mm
- ein paar wenige zusätzliche Teile wie Spiegel
- COC ist natürlich vorhanden und gehört mit dazu

Gesamtpreis 2499,- wie oben beschrieben.

Ich würde mich freuen wenn dieses noch recht junge Bike in Hände kommt bzw unter Füße kommt, die damit richtig umgehen und es standesgemäß einsetzen können. Standort des Bikes ist Großraum Rhein-Main, Darmstadt - Hanau - Aschaffenburg. Wie das Bike zum Empfänger kommt sehen wir später im Detail, in einem gewissen Rahmen kann ich es auch anliefern.

Danke und viele Grüße,
Matthias

Thema:

Haibike XDURO Race S RX 59cm 500Wh 11-G Rival HB BPI 2016

Oben