verkaufe Haibike Xduro FS SL 2013 - RH44 Pedelec Bosch

Diskutiere Haibike Xduro FS SL 2013 - RH44 Pedelec Bosch im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Biete hier das Haibike Xduro FS SL 2013 in Rahmenhöhe 44 mit dem Bosch Classic Antrieb an. Das Rad wurde von meiner Frau zum pendeln und für...
derb

derb

Auf dem Trail - in der Nähe von Göttingen
Details E-Antrieb
Bosch Performance CX
Biete hier das Haibike Xduro FS SL 2013 in Rahmenhöhe 44 mit dem Bosch Classic Antrieb an.

Das Rad wurde von meiner Frau zum pendeln und für gelegentliche Radtouren (eher selten) benutzt.
Es hat ein abziehbares Tuning für eine Motorunterstützung bis 50km/h (Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass das Tuning nur auf privaten abgeschlossenen Plätzen oder Strecken genutzt werden darf).

Das Rad wurde 2013 gekauft und hat einen Tachostand von 7120km. Es hat dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren. Kette, Kasette u. Vorderreifen sind im Form einer Frühjahrsinspektion neu gekommen.

Alle Unterlagen, sowie Rechnung und Ladegerät sind mit dabei.

Probefahrt und Besichtigung erwünscht.
Versand evtl. möglich. Muss aber vom Käufer organisiert werden.

Preis: Vb 1699,-€

20160525_131926.jpg
20160525_131953.jpg
20160525_132040.jpg

Thema:

Haibike Xduro FS SL 2013 - RH44 Pedelec Bosch

Haibike Xduro FS SL 2013 - RH44 Pedelec Bosch - Ähnliche Themen

• suche Haibike xduro rx sl 29 mit bosch classic mod 2013

suche Haibike xduro rx sl 29 mit bosch classic mod 2013: bitte alles anbieten auch defekt Mfg Martin
  • erledigt Haibike Xduro Cross / Trekking 2013 RH56 mit hochwertigen Komponenten und Zubehör

erledigt Haibike Xduro Cross / Trekking 2013 RH56 mit hochwertigen Komponenten und Zubehör: Biete euch hier die Gelegenheit mein geliebtes Haibike Xduro Cross zu erwerben. Ich würde es selber gerne weiterfahren muss mich Aufgrund von...
  • Felgen für Haibike Xduro Trekking RC 2013

Felgen für Haibike Xduro Trekking RC 2013: Hi, ich hatte kurz vor Weihnachten einen crash mit nem PKW. Da ist einiges Schrott gegangen, aber zum Glück zahlt alles die gegnerische...
  • Kurbelabzieher für Haibike xDuro RC 29 2013

Kurbelabzieher für Haibike xDuro RC 29 2013: Hallo, ich wollte heute an meinem Haibike xDuro RC 29 aus 2013 das Kettenblatt wechseln und hatte Probleme die Kurbel abzuziehen. Mein standard...