verkaufe HAIBIKE XDuro Cross PRO - E-Bike/Pedelec - Bosch - Gr. L - TOP - 1.250€

Diskutiere HAIBIKE XDuro Cross PRO - E-Bike/Pedelec - Bosch - Gr. L - TOP - 1.250€ im An-/Verkauf Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich biete ein sehr gepflegtes Haibike X-Duro Cross Pro E-Bike mit Bosch Performance Motor und Intuvia Display. Ich bin Zweitbesitzer und...
S

suddn

Hallo,

ich biete ein sehr gepflegtes Haibike X-Duro Cross Pro E-Bike mit Bosch Performance Motor und Intuvia Display. Ich bin Zweitbesitzer und das Rad ist lediglich aufgrund eines Umstiegs auf ein S-Pedelec Pendlerrades abzugeben.

Preis: 1.250 €

Das Fahrrad wurde ca. 10.200km ohne Probleme gefahren und Verschleißteile regelmäßig ausgetauscht. Papiere / Rechnung vorhanden. Mit dabei sind ein Akku (Akku wurde vor einigen Jahren getauscht - ist also deutlich weniger als 10.000km gelaufen) sowie 2 Schlüssel und das Ladegerät.

Zusätzlich wurde ein Gepäckträger von Iberia (Neupreis: 50€) sowie Schutzbleche (Neupreis: 30€) montiert. Außerdem hat das Fahrrad vorne und hinten ein hochwertiges Trelock Licht, das über das Display An/Ausgeschaltet werden kann (130€ Neupreis + 70€ Einbau).

Weitere Daten (ohne Gewähr):
Rahmen: Aluminium 6061, 28"
Größe: 56cm - ideal für 177 - 190cm Körpergröße
Motor: Bosch Performance 36 Volt, 250 Watt
Akku: Lithium Ionen 36 Volt, 400 Wh
Bildschirm: Bosch Intuvia
Gabel: Rock Shox Paragon TK, 65mm
Schalthebel: Sram
Vorbau: Xduro
Bremsen: Tektro Gemini Scheibenbremse, 160 / 180mm
Bremshebel: Tektro Gemini
Kurbel: Xduro
Schaltwerk: Sram
Kassette: Sram 9 Gänge
Reifen: Schwalbe Marathon
Sattel: Selle San Marco
Modeljahr: 2015
Gewicht: 21.1 kg

Mir bekannte Mängel:
- Kleines Stück Plastik aus Schutzblech hinten rausgebrochen - habe es mit Panzertape geklebt - das Schutzblech kann aber auch gegen ein Neues ausgetauscht werden.
- Hier und da ein paar Kratzer und Gebrauchsspuren

Was wurde zuletzt gemacht:
- Bremsen entlüftet und Vorder-/Hinterrad mit neuen Shimano Bremsklötzen ausgestattet (letzte Woche)
- Ritzel vorne (Connex), Kassette hinten (Shimano) und Kette (Shimano) vor ca. 700km ausgetauscht

Ansonsten fährt sich das Rad wie am ersten Tag. Bitte nur ernst gemeinte Anfragen! Das Rad kann sofort probegefahren und mitgenommen werden. Es ist "ready to bike". Ideal als Pendlerrad oder als Fahrrad auch für längere Touren.

Abholung in 33332 Gütersloh

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung / Sachmängelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.

Anhänge

Thema:

HAIBIKE XDuro Cross PRO - E-Bike/Pedelec - Bosch - Gr. L - TOP - 1.250€

HAIBIKE XDuro Cross PRO - E-Bike/Pedelec - Bosch - Gr. L - TOP - 1.250€ - Ähnliche Themen

• erledigt Haibike XDURO CROSS 4.0

erledigt Haibike XDURO CROSS 4.0: Ich verkaufe ein Haibike Xduro Cross 4.0 von 2017, von mir im April 2018 gekauft. Das Bike hat 1709 Kilometer gefahren, Service Lückenlos letzter...
  • Haibike XDURO Cross 4.0 2017 welche Kette

Haibike XDURO Cross 4.0 2017 welche Kette: Hallo Zusammen, ich hab da mal eine Problem: Nach ca. 1200km überspringt die Kette auf dem kleinsten Ritzel. Deshalb möchte ich Kassette und...
  • Kette und Kassete für HAIBIKE Xduro Cross RC

Kette und Kassete für HAIBIKE Xduro Cross RC: Guten Tag Mitglieder des Forums, in genau einem Jahr, auf den Tag, habe ich 10 000KM auf dem Pedelec hinterlegt. Nun müssen Bald neue Teile rein...
  • Reifenfrage bei Felge Rodi Black Rock Disc 28Zoll (Haibike Xduro Cross '16)

Reifenfrage bei Felge Rodi Black Rock Disc 28Zoll (Haibike Xduro Cross '16): Hallöchen Communitiy, ich bin seit ner ganzen Weile auf einem Haibike Xduro Cross 2016 unterwegs. Dort verbaut ist, laut Hersteller, eine Rodi...