Haibike xduro allmtn8.0 flyon

Diskutiere Haibike xduro allmtn8.0 flyon im Weitere Mittelmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo Leute! Habe mir Haibike xduro allmtn8.0 flyon 2020 gekauft! Und natürlich gleich einen Chip Modul geholt! Alles funktioniert super... So...
Kazim

Kazim

Hallo Leute!
Habe mir Haibike xduro allmtn8.0 flyon 2020 gekauft!
Und natürlich gleich einen Chip Modul geholt! Alles funktioniert super...

So meine Frage gestern ist mir die Kette gerissen nach 500km. Hab die Sicherung von der Kette nicht mehr finden können und eine Kette weg gemacht also um eine Kette gekürzt ! Habe gemerkt das bei xtream Modus das die Kette immer rutsch und knattert!
Wie genau ist die kettenbezeichnung für eine neue Kette?

Danke

H

hajoe

In Ebay Kleinanzeigen ist ein Flyon NDURO 10.0 von Jan Kolbe für 8200,- € drin der hat auch den Chip angepriesen und nach bekanntgabe das keine Garantie mehr aufs Rad besteht war der Chip plötzlich nicht mehr existent und nicht eingebaut . Also lieber explitzit nachfragen ob was dran gemacht wurde und wenn er dann verneint und es ist feststellbar , Kauf rückgängig machen und Schadensersatz einfordern .

Weiß jemand ob Haibike für 2021 änderungen am Flyon bringt ?
Hab mal gehört der Motor soll leiser werden ....
Akkugröße wäre ein großes Thema für mich .
Gruß hajoe :cool:

Kazim

Kazim

Meine Frage war eigentlich
Die Bestellnummer für einen neuen kettensatz
Habe die Nr. Gefunden !
shimano hg601
Danke für Infos
Gruss
In Ebay Kleinanzeigen ist ein Flyon NDURO 10.0 von Jan Kolbe für 8200,- € drin der hat auch den Chip angepriesen und nach bekanntgabe das keine Garantie mehr aufs Rad besteht war der Chip plötzlich nicht mehr existent und nicht eingebaut . Also lieber explitzit nachfragen ob was dran gemacht wurde und wenn er dann verneint und es ist feststellbar , Kauf rückgängig machen und Schadensersatz einfordern .

Weiß jemand ob Haibike für 2021 änderungen am Flyon bringt ?
Hab mal gehört der Motor soll leiser werden ....
Akkugröße wäre ein großes Thema für mich .
Gruß hajoe :cool:

H

honda steffen

Die Moralpolizei ist hier sehr oft vertreten in diesem Forum. Dann wird mahnend der Finger erhoben ohne die Frage zu beantworten.
Hoffentlich geht von denen auch keiner bei Rot über die Ampel

H

honda steffen

Er darf also nicht nach der Kettenbezeichnung fragen weil er Tuning eingebaut hat?

H

hajoe

Wer zahlt denn den Schaden den der illegale Tuner angerichtet hat ? Ich behaupte mal wir alle , weil derjenige , sich zwar die 150,- € für den Chip leisten konnte, aber keine Eier in der Hose hat dafür gerade zustehen . Und das Mofa war nie ein Thema zu langsam , dann lieber offiziell 120 km/h fahren .
Alles ist wunderbar bis es knallt o_O

Thema:

Haibike xduro allmtn8.0 flyon

Haibike xduro allmtn8.0 flyon - Ähnliche Themen

• Seitenständer für Haibike xduro allmtn 3.0 2020

Seitenständer für Haibike xduro allmtn 3.0 2020: Hallo zusammen, seit kurzen habe ich ein Haibike 3.0 2020. Bike gefällt mir sehr gut und ich habe auch keinerlei Probleme damit. Da einzige was...
  • suche Haibike xduro rx sl 29 mit bosch classic mod 2013

suche Haibike xduro rx sl 29 mit bosch classic mod 2013: bitte alles anbieten auch defekt Mfg Martin
  • verkaufe HAIBIKE XDuro Cross PRO - E-Bike/Pedelec - Bosch - Gr. L - TOP - 1.250€

verkaufe HAIBIKE XDuro Cross PRO - E-Bike/Pedelec - Bosch - Gr. L - TOP - 1.250€: Hallo, ich biete ein sehr gepflegtes Haibike X-Duro Cross Pro E-Bike mit Bosch Performance Motor und Intuvia Display. Ich bin Zweitbesitzer und...
  • Haibike XDURO FullSeven S 7.0 (2017) Bosch Speed 45km/h auf Bafang G510/M620

Haibike XDURO FullSeven S 7.0 (2017) Bosch Speed 45km/h auf Bafang G510/M620: Hallo Zusammen, habe mich dazu entschlossen ein bestehendes eMTB mit 45km/h Zulassung umzubauen. Das Projekt wird wohl einige Zeit in Anspruch...