Haibike/Winora Feimin Steuersatz?

Diskutiere Haibike/Winora Feimin Steuersatz? im Fahrradkomponenten, Zubehör, Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Ich habe ein Haibike Sduro Cross 7.0 von 2018 und versuche herauszufinden, welche Kugellager verwendet wurden. Keine Angaben in den Lagern nach...
K

Kingfisher

Dabei seit
18.01.2019
Beiträge
295
Punkte Reaktionen
137
Ort
Norwegen
Details E-Antrieb
CX gen.2, Nyon
Ich habe ein Haibike Sduro Cross 7.0 von 2018 und versuche herauszufinden, welche Kugellager verwendet wurden. Keine Angaben in den Lagern nach oben oder unten zur Gradzahl, 45/36, 45/45 oder 36/36? Ich werde die Lager wechseln und der Gabelkonus muss wissen, welcher Gabelkonus für 1 1/8 "Gabel passt. Es ist wichtig, den richtigen Winkel sowohl nach oben als auch nach unten zu bekommen.
Kennt jemand die Spezifikationen dieses Sets?

1632387944746.png
 
Thema:

Haibike/Winora Feimin Steuersatz?

Haibike/Winora Feimin Steuersatz? - Ähnliche Themen

Hallo aus der Eifel (Landkreis Cochem-Zell): Hallo, dieses Forum ist einfach nur klasse! Ich bin Carsten, werde 50 und wohne in der Eifel in der Nähe von Mayen. Wer die Gegend kennt weiß...
Oben