Haibike Haibike trekking 6 Unterstützungsstufen

Diskutiere Haibike trekking 6 Unterstützungsstufen im Yamaha Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, ich bin bei Haibike Laie und möchte für eine Bekannte fragen: Lassen sich bei einem "Haibike trekking 6 low" (Yamaha PW-ST) die...
  • Haibike trekking 6 Unterstützungsstufen Beitrag #1
Q

Quereinsteiger

Themenstarter
Hallo,
ich bin bei Haibike Laie und möchte für eine Bekannte fragen:

Lassen sich bei einem "Haibike trekking 6 low" (Yamaha PW-ST) die prozentuale Unterstützung der verschiedenen Unterstützungstufen per App o.a. einstellen?
Welche Abstufung ist werksseitig eingestellt?

Danke und beste Grüße!

• Haibike trekking 6 Unterstützungsstufen Beitrag #2
Svenmomo

Svenmomo

bei meinem ST von 2020 ist eine Abstufung von 50/100/190/280%, ich hatte das mal gegoogelt, verstellen kann ich das bei meinem nicht, ob die neueren das können weiß ich nicht

• Haibike trekking 6 Unterstützungsstufen Beitrag #3
Fcube

Fcube

Details E-Antrieb
Stevens
Die Frage müsste doch der FH, der das Rad verkauft hat, beantworten können.

Thema:

Haibike trekking 6 Unterstützungsstufen

Haibike trekking 6 Unterstützungsstufen - Ähnliche Themen

Haibike KAUFBERATUNG---haibike xduro trekking rx 2014 auf wertige Schaltung umrüsten: Hallo Zusammen, ich fahre ein Haibike xduro trekking rx von 2014 und habe mittlerweile 39000km geradelt. In dieser Zeit ist viel geschehen, z.B...
Kettenblatt für Haibike SDURO Trekking S9 (2021): Moin! Vorab die Frage, und dann die Hintergründe, warum ich das frage: Ich bin auf der Suche nach einem Kettenblatt für mein S-Pedelec, hier die...
Alternative zu EBS-System für elegantere Stromstufenlösung gesucht: Die Ausgangssituation Hallo zusammen, ich bin schon seit einigen Jahren stiller Mitleser, möchte jetzt aber auch selber im Forum aktiv werden...
GBOOST V8 Bluetooth, Bafangdisplay und erste Fahrten: Moin zusammen. An meinem Raleigh Oakland habe ich an diesem Wochenende den GBoost V8 Gold mit M Akku angebaut, den ich mir zu Weihnachten...
Bafang Fahrbericht Retro CoffeeCruiser: Hallo! Ich wurde gefragt ob, ich ein Bericht zu meinem Retro Pedelec Cruiser machen kann. Und hier die Antwort: Ja kann ich, erwartet aber nicht...
Oben