Haibike Trekking 6 2021 Rahmenschloss

Diskutiere Haibike Trekking 6 2021 Rahmenschloss im Fahrradkomponenten, Zubehör und Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Hallo Forengemeinde, es ist mal wieder soweit, mein Bikeleasing läuft bald aus. Ich war heute mal los nach einem neuen Rad schauen. Da ist mir...
D

Devilor

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Forengemeinde,

es ist mal wieder soweit, mein Bikeleasing läuft bald aus.
Ich war heute mal los nach einem neuen Rad schauen. Da ist mir das Trekking 6 2021 aufgefallen, dieses gefällt mir auch sehr sehr gut.

Nun stellt sich mir aber die Frage, kann man an dem Rad auch ein Rahmenschloss anbringen ?
Ich habe aktuell ein Trekking 4 mit einem abus rahmenschloss und Kette. Unheimlich komfortabel, das möchte ich nicht mehr missen.


Hat hier jemand Erfahrungen?
Am Trekking 6 habe ich keine Schraublöcher dafür gesehen.

Gruß Maurice
 
goofy1968

goofy1968

Dabei seit
02.03.2019
Beiträge
5.367
Punkte Reaktionen
6.921
Ort
Zuhause auf den Halden des Ruhrgebietes
Details E-Antrieb
Yakun Yamaha PW-X + Radius Yamaha PW
img_20211104_1049179vkud.jpg

Ist zwar kein Trekking 6, aber das Yakun ist sehr ähnlich.
Axa Rahmenschlosshalter
und das
Abus Rahmenschloss Shield™ 5650L
sollten passen.
 
Thema:

Haibike Trekking 6 2021 Rahmenschloss

Haibike Trekking 6 2021 Rahmenschloss - Ähnliche Themen

Kettenblatt für Haibike SDURO Trekking S9 (2021): Moin! Vorab die Frage, und dann die Hintergründe, warum ich das frage: Ich bin auf der Suche nach einem Kettenblatt für mein S-Pedelec, hier die...
Die Geschichte von mir und dem Vado 6.0: Hallo Leute, Ich wollte doch mal berichten von meinen Erfahrungen mit meinem Specialized Vado 6.0. Da es hier gefühlt relativ wenig Leute gibt...
Haibike Kettenschaltung bei neuem Haibike SDURO Trekking S9.0 (2021) fehlerhaft: Moin! Ich hab drei Probleme mit der Schaltung meines nagelneuen Haibike SDURO Trekking S9.0 (2021) 1. Verzögerter Schaltvorgang In den letzten...
Gott zum Gruße aus Schwaben: Guten Abend, wollte mich hier auch mal kurz vorstellen, nachdem ich mich letzte Woche schon angemeldet hatte und auch schon ein paar Beiträge...
Der Neue aus dem Harz: Moin! Ich bin Christoph aus dem Kreis Goslar und lese schon seit einigen Wochen mit. Mir gefällt es hier ganz gut und daher möchte ich mich mal...
Oben