erledigt Haibike Sondermodell SDURO Full Life LT 7.5 in RH XL

Diskutiere Haibike Sondermodell SDURO Full Life LT 7.5 in RH XL im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Ich verkaufe mein sehr schönes und gepflegtes Haibike, welches ich in 10.2018 neu gekauft habe. Das Full Life LT 7.5 ist ein Sondermodell...
MB01

MB01

Details E-Antrieb
Bosch Performance CX
Ich verkaufe mein sehr schönes und gepflegtes Haibike, welches ich in 10.2018 neu gekauft habe.

Das Full Life LT 7.5 ist ein Sondermodell, welches in dieser schönen Farbkombination sonst nicht erhältlich war.

Aktuelle KM ca. 2.900

Letzter Service im März 2020

Sehr gut gepflegt, aber natürlich Gebrauchsspuren.

Anbei eine Liste der Umbauten:

Federgabel Rock Shox Yari Debon Air 160mm

Dämpfer Rock Shox Monarch+ RC3 Debon Air

Huber Buchsen

Laufräder DT Swiss H1700 27,5 / 35mm, Tubeless (Original Laufradsatz mit Kassette, XT Bremsscheiben und Reifen wird mitgeliefert)

Kassette Sun Race MX 8 11-46

Schalthebel Sram X1 11-fach

Schaltwerk Sram GX11 11-fach

Bike Yoke Triggy für Sattelstütze

Bremse vorn Trickstuff Dächle Scheibe 203mm

Bremse hinten Shimano XT Scheibe 203mm

Rahmenschutzfolie

Magura Shiftmix links und rechts

Farbige Griffe Ergon GA2 Fat

2. Pulley Wheel wird mitgeliefert

2. Ritzel 16 Zähnen wird mitgeliefert

3. Ritzel mit 14 Zähnen und Lockring wird mitgeliefert

2. Satz Bremsbeläge wird mitgeliefert

Auf Wunsch wird für € 150 die original Suntour 150mm Federgabel mitgeliefert. Siehe Bilder.

Lenker, Vorbau und Sattel wird von mir wieder auf original Teile umgebaut.

Auslieferung ohne Pedale und ohne „Schutzbleche“

Nur Abholung in 63920 Großheubach, kein Versand.

Da Privatverkauf, keine Garantie und Rücknahme möglich.

Neupreis Bike und Umbauteile über € 6.000,00

Angebotspreis € 3.999,00
Rad 3.JPG

Anhänge

MB01

MB01

Details E-Antrieb
Bosch Performance CX
DT Swiss Laufradsatz, RS Dämpfer Monarch+ RC3 und RS Federgabel Yari habe ich nun separat verkauft.
Bike wird nun mit original Laufradsatz, original Dämpfer und original (neuer) Suntour Federgabel ausgerüstet und angeboten.
Neuer Preis € 2.950,00

MB01

MB01

Details E-Antrieb
Bosch Performance CX
Hier noch ein Bild mit der Suntour Gabel und dem original Laufradsatz.
Preis in dieser Ausstattung VB € 2.950,00
Rad 5.jpg

Thema:

Haibike Sondermodell SDURO Full Life LT 7.5 in RH XL

Haibike Sondermodell SDURO Full Life LT 7.5 in RH XL - Ähnliche Themen

• Haibike Neue Haibike Modelle

Haibike Neue Haibike Modelle: Noch nicht auf der Haibike HP: Haibike Trekking 7 Herren 2021 Endlich mit 630er Akku :)
  • erledigt Vorbau Haibike TheStem 2 – 50mm – NEU!

erledigt Vorbau Haibike TheStem 2 – 50mm – NEU!: Hallo zusammen, ich bin mit der Umrüstung meines neuen Bikes fertig und möchte euch daher hier den folgenden Vorbau zum Verkauf anbieten: Vorbau...
  • verkaufe Sattel Selle Royal Vivo Haibike MTB Crossrad - NEU!

verkaufe Sattel Selle Royal Vivo Haibike MTB Crossrad - NEU!: Hallo zusammen, ich bin mit der Umrüstung meines neuen Bikes fertig und möchte euch daher hier den folgenden Sattel zum Verkauf anbieten: Sattel...
  • Haibike Haibike bei Polizei registriert...finden eigentlich nicht möglich

Haibike Haibike bei Polizei registriert...finden eigentlich nicht möglich: Hallo... Ich habe heute mein Haibike SDURO 5.0 Trakking bei der Polizei ,gegen Diebstahl , registrieren lassen. Beamter "Wo ist denn die SNr. und...