Haibike Haibike SDURO und XDURO AllMtn Bosch 2020 Wartezimmer

Diskutiere Haibike SDURO und XDURO AllMtn Bosch 2020 Wartezimmer im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo liebe Hai Fahrer Ich habe mir das Haibike XDURO AllMtn 3.5 bestellt Haibike | XDURO Allmtn 3.5 | eMountainbikes Haibike | SDURO FullSeven...
Rheobus

Rheobus

Details E-Antrieb
Bosch Performance CX

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
G

Goldi83

Hi,

habe mir auch letztes Jahr das XDURO AllMtn 3.5 bestellt. Liefertermin soll in KW 22 sein. Hoffe natürlich, dass es vielleicht schon früher was gibt:unsure:
Was hast Du für einen Liefertermin gesagt bekommen?
Finde das Design schön, bin aber drauf gespannt, wie es in echt aussieht.

Rheobus

Rheobus

Details E-Antrieb
Bosch Performance CX
Mein von Haibike bestätigter Liefertermin soll der 31. Januar 2020 sein, also am Freitag, ich hatte bei Haibike direkt schon mal nachgefragt und hatte dort auch die Info bekommen dass die aller ersten Xduro 3.5 in Größe L Ende Januar und XL im März ausgeliefert werden, ob das jetzt wirklich klappt weiß ich natürlich nicht ich werde am Freitag berichten

buehlmann30

buehlmann30

Bergziege aus der Zentralschweiz / Uri / Unterland
Details E-Antrieb
Yamaha PW ab 12.2014, Yamaha PW-X ab 04.2017
Hat schon jemand einen Liefertermin bekomme?
Mein Haibike XDURO AllMtn 3.5 habe ich Ende September 2019 bestellt und den Liefertermin Mitte Mai 2020 erhalten. :mad: Kaum zu glauben und viele fahren bereits mit dem Bosch CX 2020 Gen 4 um die Wette und ich kann und darf nicht mitreden.:eek::mad: ...…...ich bin ja sowas von gespannt:love::rolleyes:
Ergänzung:

Zuletzt bearbeitet:
Rheobus

Rheobus

Details E-Antrieb
Bosch Performance CX
Sollte alles klappen werde ich selbstverständlich ein paar Fotos hochladen (y)(y)(y)

Rheobus

Rheobus

Details E-Antrieb
Bosch Performance CX
Hallo liebe Wartende, Haibike hat heute meinem Händler mit geteilt das mein Bike doch erst Ende Februar kommt, was ich davon halte muss ich wohl nicht sagen, mit so etwas macht Haibike sich keine Freunde

criscross

criscross

Details E-Antrieb
CX Moped Power
hoffentlich dauert die Auslieferung nicht so lange wie bei dem Flyon ....sonst fährste erst nächstes Jahr wieder 😂

_Lutze_

_Lutze_

... immerhin ... alles was hier so an Terminen über den Tisch geht war schon im letzten Jahr 30.06 und keine Änderung in Sicht ...
... zwar Fullnine , aber ändert nicht viel ...

Teutobiker

Teutobiker

Details E-Antrieb
Bosch Performance (Haibike) & Bafang (M6000)
Wow - ob ich denn besser mal nachfrage, welches Jahr gemeint ist beim Liefertermin "Ende Mai“ für das im November bestellte Sduro FS LT 8.0 🤔 ?
Unglaublich, aber bei anderen Herstellern hörte ich, solls nicht viel besser aussehen.

G

Goldi83

Na toll, verstehe Haibike da einfach nicht. Bis die aktuellen Modelle ausgeliefert werden, stehen wahrscheinlich die 2021er Modelle schon auf der Messe rum:sick:
Wo liegt denn das Problem in der Produktion?

_Lutze_

_Lutze_

... bestimmt beim Flyon Rückstand ...

Rheobus

Rheobus

Details E-Antrieb
Bosch Performance CX
Fakt ist wenn Haibike nicht wie versprochen bis Ende Feb / Anfang März liefert also den Termin wieder verstreichen lässt dann ist Haibike bei mir für immer und ewig raus und dann gehts zum Orbea Händler

G

Goldi83

Weiß denn jemand, ob Haibike dieses Jahr die Lieferzeiten im Allgemeinen besser einhalten kann als letztes Jahr?
Wenn diese Verzögerungen zur Regel werden, werden sich bestimmt einige, mich eingeschlossen, nach anderen Marken umsehen...

Rheobus

Rheobus

Details E-Antrieb
Bosch Performance CX
Ich habe heute Info von meinem Händler bekommen das Haibike Ende Februar eine neue Lieferung Bikes bekommt, dass mein Xduro 3.5 laut Liste dabei ist und in der ersten Märzwoche an meinen Händler ausgeliefert wird, wir sind gespannt.

Rheobus

Rheobus

Details E-Antrieb
Bosch Performance CX
Im Dezember

Thema:

Haibike SDURO und XDURO AllMtn Bosch 2020 Wartezimmer

Oben