verkaufe Haibike Sduro Trekking S8.0 S-Ped mit Zubehör

Diskutiere Haibike Sduro Trekking S8.0 S-Ped mit Zubehör im An-/Verkauf Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Forenuser, anbei der Link zu meinem Verkaufsangebot. Klick 2.500€ Bei Fragen einfach anschreiben. --> Für Forenmitglieder (die...
Tastenspezi

Tastenspezi

Punkte Reaktionen
546
Details E-Antrieb
Yamaha PW-System, 500W, 45km/h
Hallo Forenuser,

anbei der Link zu meinem Verkaufsangebot.

Klick

2.500€

Bei Fragen einfach anschreiben.

--> Für Forenmitglieder (die bereits länger Forenmitglied sind) gebe ich es günstiger her (hier dachte ich an 2.200€).

Thema:

Haibike Sduro Trekking S8.0 S-Ped mit Zubehör

Haibike Sduro Trekking S8.0 S-Ped mit Zubehör - Ähnliche Themen

Haibike Sduro S 8.0 Lampenaufhängung und Rasseln: Hallo zusammen, seit nun etwas über einem halben Jahr bin ich stolzer Besitzer meines ersten S-Pedelecs in Form eines Haibike Sduro S8.0. Leider...
erledigt HNF Heisenberg (Nicolai) XD 1 - S-Pedelec abzugeben: Hallo zusammen, da ich wieder auf klassisches (e)MTB umsteige und nicht mehr pendel verkaufe ich mein sehr gutes HNF Heisenberg in der Version...
Haibike Haibike SDURO FullNine 6.5 zum Trekking umbauen ,zu wenig Gesamtgewicht: Es geht da rum ein Haibike SDURO FullNine 6.5 zum SUV Trekking zu bauen. Frage ist das 120kg Gesamtgewicht. Gerade die Haibike hatte Probleme mit...
sonstige(s) Rahmengröße Haibike Trekking 9.0 S-Pedelec: Hallo zusammen, ich plane ein Haibike Sduro Trekking 9.0 zu kaufen um damit zur Arbeit zu pendeln. Da es bei meinem Händler nur noch in...
Haibike SDuro Trekking 2.0 2020 vs Haibike SDuro Trekking 5.0 2017: Hallo Zusammen, ich bin dabei mir mein erstes E-Bike anzuschaffen und wollte mich daher erstmal auf einen gutes gebrauchtes versuchen. Nun bin...
Oben