Haibike SDURO FullSeven LT 3.0

Diskutiere Haibike SDURO FullSeven LT 3.0 im Umbau-Pedelecs Forum im Bereich Diskussionen; Guten Abend, ich bin neu hier und weis jetzt auch nicht genau ob das hier Richtig so ist. Ich hab ein Haibike Sduro Fullseven Lt 3.0 und hätte da...

Haibike1990

Guten Abend,
ich bin neu hier und weis jetzt auch nicht genau ob das hier Richtig so ist.

Ich hab ein Haibike Sduro Fullseven Lt 3.0 und hätte da mal eine Frage dazu.
Ich mach mal denn Link dazu vom Bike damit man sieht was verbaut ist.
Haibike | SDURO FullSeven LT 3.0 | eMountainbikes

Jetzt zu der Fragen welche Reifenbreite kann ich auf diesen Felgen Fahren jetzt ist 2.35 drauf würde da auch 2.6 drauf passen ?
Möchte auch gleich auf Tubeless umrüsten.

Ich wollte das bei meinem Händler Heute fragen nur sind die jetzt im Sommerurlaub darum dachte ich frage hier mal nach Hilfe :)

Würde mich über jeden Tipp freuen.

Danke schon mal

WilliS

Details E-Antrieb
Bosch CX
Hi, keine Antwort bekommen. Hast du Umgerüstet?
Ich habe es genau so gemacht von 2.35 auf 2.60 passt alles super.
Gruß
willi

Thema:

Haibike SDURO FullSeven LT 3.0

Haibike SDURO FullSeven LT 3.0 - Ähnliche Themen

Haibike SDURO FullSeven LT 3.0: Guten Abend, ich bin neu hier und weis jetzt auch nicht genau ob das hier Richtig so ist. Ich hab ein Haibike Sduro Fullseven Lt 3.0 und hätte da...
Haibike Sduro mehr federweg: Servus, Habe mir vor ca einem Jahr das Haibike Sduro FullSeven 4.0 gekauft. Jetzt nach einem Jahr merke ich aber dass mir die 120 mm federweg...
Breitere Reifen für Haibike Fullseven 6.0 2018 andere Felgen nötig?: Hallo zusammen, welche möglichkeiten gibt es bei eine Haibike fullseven 6.0 27,5" Modell 2018 breitere Reifen zu montieren? Aktuell sind Rodi...
Haibike SDURO FullSeven LT 5.0 vs. Flyer Uproc3 6.50 - 2019 bitte hilfe: Guten Tag zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe morgen meinen 2. Termin bei Fahrrad XXL. Ich habe mir bereits 2 E Bikes...
Haibike SDURO FullSeven 8.0 vs FullSeven LT 6.0 - 2018: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und bin kurz davor mir ein eBike anzuschaffen. Die Wahl ist vermutlich auf ein Haibike gefallen -...
Oben