Haibike SDURO FullSeven LT 3.0

Diskutiere Haibike SDURO FullSeven LT 3.0 im Fahrradkomponenten Forum im Bereich Diskussionen; Guten Abend, ich bin neu hier und weis jetzt auch nicht genau ob das hier Richtig so ist. Ich hab ein Haibike Sduro Fullseven Lt 3.0 und hätte da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Haibike1990

Guten Abend,
ich bin neu hier und weis jetzt auch nicht genau ob das hier Richtig so ist.

Ich hab ein Haibike Sduro Fullseven Lt 3.0 und hätte da mal eine Frage dazu.
Ich mach mal denn Link dazu vom Bike.
Haibike | SDURO FullSeven LT 3.0 | eMountainbikes

Jetzt zu der Fragen welche Reifenbreite kann ich auf diesen Felgen Fahren jetzt ist 2.35 drauf würde da auch 2.6 drauf passen ?
Fahre eigentlich nur im Wald paar Steile Abfahrten über Wurzeln Steine Dreck Blätter und so.
Oder würdet ihr bei denn 2.35 bleiben ?
Möchte auch gleich auf Tubeless umrüsten.

Ich wollte das bei meinem Händler Heute fragen nur sind die jetzt im Sommerurlaub darum dachte ich frage hier mal nach Hilfe :)

Würde mich über jeden Tipp freuen.

Danke schon mal

Zuletzt bearbeitet:
H

Haibike1990

Hat keiner einen Tipp dazu ??

DDolor

DDolor

Details E-Antrieb
Yamaha PW-SE
Ich hab das 2019er Modell da hat sich ja nicht soviel geändert. Ich denke mit 2.6 wirds im Rahmen eng, die Felgen packen das schon.
Ich hab
Hinten -> CONTINENTAL Reifen Race King 27,5 | 650B x 2,20 BlackChili ProTection
Vorne -> CONTINENTAL Reifen Cross King 27,5 | 650B x 2,30 BlackChili ProTection
Die bauen schon recht dick auf dann noch einen Mudguard vorne und soviel Spiel zum Rahmen ist da nicht mehr. Bilder kann ich höchstens morgen mal liefern. Wie gesagt ich denke das der Rahmen (Gabel ist ja 2019 eine RockShox evtl. mehr Platz) vor der Felge Schluss macht.
Orginal waren Schwalbe Nobby Nic Evo, 27.5 x 2.35 bischen mehr evtl. aber dann ist meiner Meinung nach Ende kann mich aber auch täuschen :D
Gruß
Alex

M

mtdr

Bei meinen Sduros (Allmtn und Pro) passt der Smart Sam von Schwalbe in 2,6Zoll gut durch, beim Nobby Nic in 2,8 Zoll musst ich seitlich die Noppen etwas wegnehmen.

OldMan54

OldMan54

Teammitglied
Details E-Antrieb
R&M SC GX Rohloff 1000W, Bosch CX, emtb, legal
Auf Wusch des Erstellers geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Haibike SDURO FullSeven LT 3.0

Haibike SDURO FullSeven LT 3.0 - Ähnliche Themen

• Haibike SDURO FullSeven LT 3.0

Haibike SDURO FullSeven LT 3.0: Guten Abend, ich bin neu hier und weis jetzt auch nicht genau ob das hier Richtig so ist. Ich hab ein Haibike Sduro Fullseven Lt 3.0 und hätte da...
  • Haibike SDURO FullSeven LT 3.0 mit 745Wh - gutes Rad?

Haibike SDURO FullSeven LT 3.0 mit 745Wh - gutes Rad?: Hallo! Ich bin mit meinem Hardtail ohne Motor nicht mehr glücklich seit ich so nah an den Bergen wohne und alle Wege so steil sind. Daher schaue...
  • Haibike SDURO FullSeven LT 5.0 vs. Flyer Uproc3 6.50 - 2019 bitte hilfe

Haibike SDURO FullSeven LT 5.0 vs. Flyer Uproc3 6.50 - 2019 bitte hilfe: Guten Tag zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe morgen meinen 2. Termin bei Fahrrad XXL. Ich habe mir bereits 2 E Bikes...
  • Rahmengröße Haibike SDURO Fullseven 5.0

Rahmengröße Haibike SDURO Fullseven 5.0: Hallo zusammen, kurz zu mir, bin der Markus, 34 Jahre und komme ausm Bayerischen Wald. Da wir jetzt die Möglichkeit haben ein Firmenrad zu...