Haibike SDURO FullSeven LT 3.0 mit 745Wh - gutes Rad?

Diskutiere Haibike SDURO FullSeven LT 3.0 mit 745Wh - gutes Rad? im Kaufberatung Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo! Ich bin mit meinem Hardtail ohne Motor nicht mehr glücklich seit ich so nah an den Bergen wohne und alle Wege so steil sind. Daher schaue...
H

Harrald

Hallo!

Ich bin mit meinem Hardtail ohne Motor nicht mehr glücklich seit ich so nah an den Bergen wohne und alle Wege so steil sind.
Daher schaue ich mir gerade so an, was die Händler so anzubieten haben in meiner Nähe und werde bald mal einiges probefahren.

Ein Händler hätte mir dieses Rad im Titel angeboten um 3.300 Euro mit XT Schaltung laut Händler und eben dem großen Akku. Ist knapp unter meiner Schmerzgrenze und obwohl ich vom Gefühl her, aber ohne Ahnung eher zu Bosch tendiere, und auch keinen wirklichen Test zu dem Bike gefunden habe, wollte ich mal fragen, ob jemand auf den ersten Blick sieht, warum dieses Bike nix ist oder ob das eh ein guter Deal wäre?

Ich bin jetzt keiner der extrem heizt, aber wenn ich schon soviel Geld ausgebe möchte ich auch was anständigegs haben und ein paar Trails werde ich schon fahren damit. Ist das prinzipiell zu empfehlen (dass ich probefahre und rausfinde, ob es mir von der Geometrie passt, ist eh klar). Der Dämpfer hat laut Beschreibung nur 57mm Federweg? das klingt schon wenig. Dafür klingen die 150mm vorne nach recht viel.

danke, viele grüße

Thema:

Haibike SDURO FullSeven LT 3.0 mit 745Wh - gutes Rad?

Haibike SDURO FullSeven LT 3.0 mit 745Wh - gutes Rad? - Ähnliche Themen

• Haibike Sduro FullSeven LT 2.0?

Haibike Sduro FullSeven LT 2.0?: Hallo, habe evtl. vor mir o.g. Pedelec zu kaufen, hätte aber noch ein paar Fragen: Wie sieht das mit der Unterstützung des Yamaha-Motors aus? Hört...
  • Haibike SDURO FullSeven LT 3.0

Haibike SDURO FullSeven LT 3.0: Guten Abend, ich bin neu hier und weis jetzt auch nicht genau ob das hier Richtig so ist. Ich hab ein Haibike Sduro Fullseven Lt 3.0 und hätte da...
  • Haibike SDURO FullSeven LT 3.0

Haibike SDURO FullSeven LT 3.0: Guten Abend, ich bin neu hier und weis jetzt auch nicht genau ob das hier Richtig so ist. Ich hab ein Haibike Sduro Fullseven Lt 3.0 und hätte da...
  • Haibike SDURO FullSeven LT 5.0 vs. Flyer Uproc3 6.50 - 2019 bitte hilfe

Haibike SDURO FullSeven LT 5.0 vs. Flyer Uproc3 6.50 - 2019 bitte hilfe: Guten Tag zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe morgen meinen 2. Termin bei Fahrrad XXL. Ich habe mir bereits 2 E Bikes...