verkaufe Haibike SDURO FullSeven 7.0 2019 Rahmengröße (M)

Diskutiere Haibike SDURO FullSeven 7.0 2019 Rahmengröße (M) im An-/Verkauf Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, Ich verkaufe hier mein E-Bike, bezeichne es als „Scheckheftgepflegt“, ganz konkret habe ich es 2x im Jahr einer Inspektion unterzogen...
Lilavirus

Lilavirus

Themenstarter
Punkte Reaktionen
2
Hallo Leute,
Ich verkaufe hier mein E-Bike, bezeichne es als „Scheckheftgepflegt“, ganz konkret habe ich es 2x im Jahr einer Inspektion unterzogen (Wertgarantie) somit wurde jährlich die:

- Bremsen
- Kassette
- Kette gewechselt. Die gleiche Prozedur steht für den 8. August an…!

…somit ist das Bike ab dem 10.08.2022 zu haben !

Wie Ihr seht sind am Rad einige Anbauten montiert, denn das Bike hat NIE einen Trail gesehen…wurde quasi nur auf Straßen und Waldwegen gefahren.

EXTRAS:

Thule Pack n Pedal Tour Rack Fahrrad Gepäckträger

SUPERNOVA LED E-Bike Scheinwerfer M99 Mini PRO E-25

SUPERNOVA E3 TAIL LIGHT

Mudhugger MTB vorn- Mountain Bike

Mudhugger MTB Hinterradschutzblech für Mountainbike mit Federung 27.5

Bosch SmartphoneHub

SCHWALBE Reifen Super Moto X

Bosch Lichtkabel Scheinwerfer Front

BOSCH Lichtkabel Rücklicht

Daher biete ich hier zwei Varianten zum Kauf an:

1 …alles bleibt wie es ist, das Rad wird so übernommen mit allen Anbauten: 2600 Euro

2…ich baue das Rad komplett zurück..somit ohne alles: 2200 Euro

…natürlich wäre es von Vorteil das Bike so wie es ist zu übernehmen, denn der Umbau ist aufwendig (Zeit) !

…..wer die Materie kennt kann sich die verbauten Komponenten anschauen..wurden alle bei A……! erworben.

Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung, trotzdem bleibt es ein gebrauchter Gegenstand, somit sind Gebrauchsspuren vorhanden !

kleiner.jpg

...hoffe nun ist es besser...wie kann man die alte Anzeige löschen ?

Thema:

Haibike SDURO FullSeven 7.0 2019 Rahmengröße (M)

Haibike SDURO FullSeven 7.0 2019 Rahmengröße (M) - Ähnliche Themen

verkaufe Haibike SDURO FullSeven 7.0 2019 Rahmengröße (M) !: Hallo Leute, Ich verkaufe hier mein E-Bike, bezeichne es als „Scheckheftgepflegt“, ganz konkret habe ich es 2x im Jahr einer Inspektion...
verkaufe Haibike SDURO FullSeven 7.0 2019 Rahmengröße (M): Hallo Leute, Ich verkaufe hier mein E-Bike, bezeichne es als „Scheckheftgepflegt“, ganz konkret habe ich es 2x im Jahr einer Inspektion...
erledigt E-MTB Fully Haibike SDURO FullSeven LT 7.0, Bosch CX, Akku 500W, 150 mm Federweg: Biete ein gepflegtes E-MTB Fully Haibike SDURO FullSeven LT 7.0 mit Bosch CX Motor Gen2, Intube Akku 500 Watt, 25 km/h. Rahmengrösse L, Rahmenhöhe...
verkaufe Haibike SDURO HardLife 6.0 Rahmengröße 45cm: Verkauft wird ein SDURO Hardlife 6.0 Motor Yamaha PW 250 W mit starken 75 Nm Rahmenakku 36 V 500 Wh (der Akku besitzt noch die volle Kapazität)...
erledigt Haibike Sduro Trekking 2.0 2020: Da ich auf ein Trekking Fully umsteige, trenne ich mich von meinem heiß geliebten Haibike Sduro Trekking 2.0 in der Größe S/48cm Aktueller KM...
Oben