Haibike Haibike sduro 9.0 Batterie Abdeckung

Diskutiere Haibike sduro 9.0 Batterie Abdeckung im Yamaha Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, ich bin neu hier. Meine Freundin und ich haben beide das Haibike sduro 9.0. Nach einer 3 Tägigen regenreichen Tour hat sich die Batterie...
H

haskis35

Dabei seit
16.10.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin neu hier. Meine Freundin und ich haben beide das Haibike sduro 9.0. Nach einer 3 Tägigen regenreichen Tour hat sich die Batterie Abdeckung verzogen. Sie liegt nicht mehr am Rahmen an, sondern steht auf jeder Seite 5mm ab. Hat jemand Erfahrung mit dem Problem?
 
Thema:

Haibike sduro 9.0 Batterie Abdeckung

Haibike sduro 9.0 Batterie Abdeckung - Ähnliche Themen

sonstige(s) Rahmengröße Haibike Trekking 9.0 S-Pedelec: Hallo zusammen, ich plane ein Haibike Sduro Trekking 9.0 zu kaufen um damit zur Arbeit zu pendeln. Da es bei meinem Händler nur noch in...
Haibike Haibike bei Polizei registriert...finden eigentlich nicht möglich: Hallo... Ich habe heute mein Haibike SDURO 5.0 Trakking bei der Polizei ,gegen Diebstahl , registrieren lassen. Beamter "Wo ist denn die SNr. und...
Haibike SDuro Trekking 2.0 2020 vs Haibike SDuro Trekking 5.0 2017: Hallo Zusammen, ich bin dabei mir mein erstes E-Bike anzuschaffen und wollte mich daher erstmal auf einen gutes gebrauchtes versuchen. Nun bin...
Haibike Zusatz-Akku für Haibike Sduro 4.0 mit PW-ST: Hallo liebe Pedelec-Gemeinde. Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich fahre ein Haibike Sduro 4.0 mit einem Yamaha PW-ST Antrieb...
Haibike Sduro S 8.0 Lampenaufhängung und Rasseln: Hallo zusammen, seit nun etwas über einem halben Jahr bin ich stolzer Besitzer meines ersten S-Pedelecs in Form eines Haibike Sduro S8.0. Leider...
Oben