Haibike S Duro 11 Fach Upgrade

Diskutiere Haibike S Duro 11 Fach Upgrade im Fahrradkomponenten, Zubehör und Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Hallo Das ist mein Haibike, etwas alt, aber es macht seinen Job gut. Ich möchte das Getriebe mit einem 11-42 auf ein 11-Gang-Getriebe aufrüsten...
  • Haibike S Duro 11 Fach Upgrade Beitrag #1
G

gsaronni

Themenstarter
Hallo

Das ist mein Haibike, etwas alt, aber es macht seinen Job gut. Ich möchte das Getriebe mit einem 11-42 auf ein 11-Gang-Getriebe aufrüsten. Bei der 11-34 gibt es jetzt zu viel Sprung und die 34 verlangt nach zu viel Trommelunterstützung. Wissen Sie, ob das Kettenblatt mit einer 11-Gang-Kette kompatibel ist?

1685010086694.jpg

• Haibike S Duro 11 Fach Upgrade Beitrag #2
N

Neffets

Ja, sollte gehen. SRAM oder SHIMANO? Trigger und Schlagwerk müssen ebenfalls neu. HG Freilauf geht bei SHIMANO bis 11fach, bei SRAM bis 12 fach.

Thema:

Haibike S Duro 11 Fach Upgrade

Haibike S Duro 11 Fach Upgrade - Ähnliche Themen

Haibike Sduro "Hard Life 3.0" Schaltwerk & Schaltauge: Welcher Ersatz ist kompatibel?: Hallo, mein SRAM NX 11-Gang Schaltwerk & Schaltauge hat es böse erwischt, als es eine fette Portion Gras gefressen hat. Kennt jemand zufällig das...
EMTB von 9 auf 10 Fach Schaltung upgrade?: Hallo zusammen da meine Kassette nach nun 2500 KM so langsam aber sicher keine Lust mehr hat, wollte ich Kassette, Schaltwerk Kette und bei auf 10...
Fischer Viator 1.0 Schaltung aufrüsten von 1x8 auf 3x8 - problemlos möglich?: Hallo allerseits, ich bin recht günstig an ein Fischer Viator 1.0 Trekking-E-Bike gekommen und mit dem Rad eigentlich sehr zufrieden, lediglich...
Haibike mir fehlen noch ein paar Gänge: Hallo, ich habe mal eine Frage, ich habe ein Haibike SDURO HardNine 3.0, 2018, 11 Gang E-Bike, gibt es eine Möglichkeit eine andere Übersetzung...
Schaltungsumbau Boschmotor 9 auf 11 Fach: Hallo, möchte das Rad meiner Frau auf 11 Gang umbauen. Sie hat im Moment eine 9fach 11-34 iger Kassette, aber 34 ist noch Übersetzung und nicht...
Oben