Haibike Haibike PCB X94-86531-01

Diskutiere Haibike PCB X94-86531-01 im Yamaha Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, bei meinen Haibike hat es eine Diode (meine Vermutung) pulverisiert. Sie muss wohl explodiert sein, da sie zwei weitere SMD Bauteile von...
H

huma

Dabei seit
20.12.2020
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
2
Hallo,
bei meinen Haibike hat es eine Diode (meine Vermutung) pulverisiert.
Sie muss wohl explodiert sein, da sie zwei weitere SMD Bauteile von der Platine gerissen hat.

IMG_20210914_204057.jpg

Weiß jemand was das für ein Bauteil ist?

Ich hab zwar ein paar nützliche Bilder hier im Forum gefunden, kann aber nicht erkennen was das für ein Bauteil ist.
Haibike - Yamaha DriveUnit, Infos sammeln

Mfg!
 
Thema:

Haibike PCB X94-86531-01

Haibike PCB X94-86531-01 - Ähnliche Themen

Defekte T9 Drehmomentsensor-Platine reparieren: Hallo Community, allmählich frage ich mich, gegen welche korrupten Regeln dieses Universums ich verstoßen habe, dass ich diesen Schrott aus China...
Supernova M99TL2 Pro 12V an Yamaha 6V: Moin S-Biker, Ausschlag gebend für diesen Bericht war für mich das 2020 auf den Markt gekommene Rücklicht Supernova M99 TL 2 PRO. Bislang hatten...
BBS01 Error21 Speedsensor abgerissen: Hallo ZUsammen, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mir ist bei meinem OEM (Blaupunkt) BBS01 das Kabel vom Speedsensor vom Controller...
Reparatur eines BH Emotion Cross Nitro nach Wasserschaden: Hallo allerseits aus dem mittelhohen Norden, ich bin schon seit einigen Jahren hier angemeldet und habe eine Menge Informationen aus diesem tollen...
S-Pedelec zum Pendeln - Haibike Trekking das Richtige für Anforderungen?: Hallo zusammen. Ich habe mich vor kurzem angemeldet, weil ich schon recht viel Informatives hier im Forum gelesen habe und ich denke, dass mir...
Oben