Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Haibike NDURO 7 2022 im Yamaha Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Wenn ich so was sehe, kommt mir immer der Gedanke, aus dem
Material könnte man 2 Räder herstellen :unsure:
@AirMarky Könntest du mal bitte den Akkudeckel messen? Ich will mir evtl. Aufkleber selber gestalten.
Zuletzt bearbeitet:
Haibike NDURO 7 2022 Beitrag #103
AirMarky
Themenstarter
Details E-Antrieb
HAI NDURO RX, AllMtn RC, DWNHLL'16, KENEVO'20
Motocross rules Ich finds cool, da komm ich her. @Blackburn5 Maße sind: 49×14 cm
Haibike NDURO 7 2022 Beitrag #104
C
chaku
Also ich hab mir das Bike heute gekauft und ich kann nur sagen, es ist der Hammer. Es bremst wie irre, es schiebt top und es hat eine Fahrstabilität die einfach nur umwerfend ist. Ich kanns uneingeschränkt empfehlen
Mondraker Level R 2022 Rahmen Geräusche: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Geräusche Problem mit meine Mondraker Level R 2022, es kommt nur wen das Fahrrad unterbelast ist und...
2 E-Bikes für insgesamt ~5000 Euro: Tiefeinsteiger + Trekking gesucht: Hallo,
mein Freund und seine Freundin suchen jeweils ein E-Bike. Die planen in Zukunft mehr aufs Fahrrad zu setzen. Aktuell sind sie eher selten...
Haibike Übersetzung ändern Haibike Trekking 7 BJ 2022: Guten Tag aus dem Saarland!
Ich besitze seit kurzem ein Haibike Trekking 7 und bin bis auf ein Ärgernis sehr zufrieden. Ich fahre überwiegende...
erledigt SpeedFun Levo 2022 Tuning: Hallo Zusammen,
verkaufe 6 Monate altes Speedfun Modul für das Levo 2022 .
Es geht laut Hersteller auch für das Kenevo und Vorgänger Levo.
Ich...
Haibike Haibike Vorbau: Hallo zusammen,
bin neu hier und möchte mich gerne kurz vorstellen. Heiße Marc, bin Mitte 40ig und komme aus Niedersachsen. Mitlesen tue ich...