AirMarky
Themenstarter
- Details E-Antrieb
- HAI NDURO RX, AllMtn RC, DWNHLL'16, KENEVO'20
Sie tröpfeln scheinbar jetzt wirklich langsam herbei, Quelle Facebook
Sie tröpfeln scheinbar jetzt wirklich langsam herbei, Quelle Facebook Anhang anzeigen 481692
Stehe schon bald zwei Jahre auf der WartelisteHast du schon bestellt?
![]()
Stehe schon bald zwei Jahre auf der WartelisteJetzt aber nicht mehr für mich, sondern für meine bessere Hälfte
![]()
Genau so ist es, bin aber gut versorgt mittlerweile mit zwei SpezialistenErst schockverliebt und dann 3 Jahre Wartezeit....
Mein Beileid!
Zum Glück ist die Auswahl an ebikes stark gestiegen und andere Mütter haben auch schöne Töchter.
![]()
Bin ich. Motor wird getauscht ist defekt.Diesen Beitrag hab ich auch gelesen. Einer hat seinen Pw-x3 schon wieder in der Werkstatt. Hat wohl sehr wenig Unterstützung.
Neue Besen (Yamaha PW X3) kehren gut..........![]()
Das ist wirklich komisch mein Händler hat wieder eines bekommen.Obwohl der alte Besen irgendwie besser war
Würde gerne mal wissen wie Porsche Kunden reagieren wenn der neue GT3 RS auf der Nordschleife auf einmal langsamer wäre als der alte,
ich denke mal die Firmenzentrale würde brennen
Von meinem Nduro7 weiss noch kein Mensch was, scheint intern ein Geheimprojekt zu sein aber ist trotzdem ein geiles Rad als Gesamtpaket.![]()
Wir schauen auch am Donnerstag zu unserem Freundlichen, der hat jetzt auch Nduro6 auf Lager.
Ja stimmt leider, da wir jetzt erstmal das 6er anschauen, is der Aufpreis nicht soviel, weil ja einfachere Ausstattung, welche aber wohl reichen würde!?Preis ist im Laufe der Bestellung auch deftig gestiegen.