C
Chronixor
- Punkte Reaktionen
- 26
Also Ich habe wirklich viele Händler abtelefoniert. ALLE haben gesagt, frühestens im Herbst 2022. Dann habe ich auch das oben genannte Angebot gesehen und angefragt über den Button auf deren Homepage. Gefragt habe ich lediglich nach einem Liefertermin und ob der Termin auf der Homepage (damals 14.2.2022) bestätigt ist.Ich schaue auch schon einen Tag länger... manche Händler setzen den frühstmöglichen Termin auf Januar 2099
und bei Jonito steht was von 14.03.2022 drin. sehr skeptisch.... aber bei den Trustratings ist jonito relativ gut
Als Antwort habe ich erstmal 500€ Rabatt angeboten bekommen und dann noch die Info, das dies der von Haibike bestätigte Liefertermin sei. Sie seien Premiumreseller und würden früher Bikes bekommen als andere.
Ich war/ bin skeptisch und hatte das Rad nicht bestellt weil sie direkt 100% vom Kaufpreis wollten. Inzwischen ist "L" ausverkauft und der Liefertermin wurde um 4 Wochen auf 14.3.2022 verschoben.
Ich denke den Termin werden die noch öfters verschieben. Aber man findet ja genug Bewertungen zu dem Händler im Netz.
Habe mir jetzt ein Focus Sam2 2022 gekauft. Das ist heute beim Händler angekommen und könnte ich morgen schon abholen