Haibike Lichtsystem

Diskutiere Haibike Lichtsystem im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Momentan leider ausverkauft!!! Sobald wieder verfügbar werde ich das hier mitteilen Scheinwerfer eHeadlight 60Lux vorne (ohne Halter) 69,90€...
  • Haibike Lichtsystem Beitrag #1
BoschDealer

BoschDealer

Themenstarter
gewerblich
Details E-Antrieb
Yamaha Bosch Shimano
Momentan leider ausverkauft!!!
Sobald wieder verfügbar werde ich das hier mitteilen

Scheinwerfer eHeadlight 60Lux vorne (ohne Halter) 69,90€ (gibt es momentan entweder in schwarz-rot oder in schwarz-grau)
Rücklicht Stringlight hinten 29,90
Y-lichtkabel Yamaha 19,99€ (alternativ Bosch Lichtkabel 2Stück mit 1400mm für hinten und vorne je 9,90€)
Halter für vordere Beleuchtung 6,90€

Das System passt für alle XDURO´s und SDURO´s
(Seitens Hai aber nur für XDURO freigegeben, bei montage am SDURO droht somit Garantieverlust)
wer Interesse hat: Als Setpreis bekommt ihr das Kit (inkl- Kabel und Halter) bei mir für 99,99€ zzgl. 5€ Porto (bitte einfach per PN melden)
Bitte beachten das bei Bosch natürlich der Lichtausgang vom Händler freigeschalten werden muss, (wer aus der nähe kommt dem mach ich das gerne kostenfrei ;) )

11.jpg
lichtsystem-ruecklicht-an.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Haibike Lichtsystem

Haibike Lichtsystem - Ähnliche Themen

erledigt Verkaufe HAIBIKE XDURO AllMtn PRO (27.5" / Bosch Gen 2 / 150mm / Gr. S / 2015): Hi, wir trennen uns von unserem eBike, da ich nun stolzer Besitzer eines Kenevo Expert bin. Das Bike hat - wenn überhaupt - meist meine Frau...
Hallo aus der Eifel (Landkreis Cochem-Zell): Hallo, dieses Forum ist einfach nur klasse! Ich bin Carsten, werde 50 und wohne in der Eifel in der Nähe von Mayen. Wer die Gegend kennt weiß...
HAIBIKE SDURO TREKKING 7.0 vs. KTM MACINA SPORT 10 CX5I: Liebe Pedelec-Enthusiasten, momentan stehe ich (männlich, Mitte 30) vor der Entscheidung mich zwischen 2 Fahrrädern, die in der engeren Wahl...
erledigt Haibike SDURO Cross RC: Hallo zusammen, ich verkaufe mein Haibike SDURO Cross RC, Rahmenhöhe 52cm, Modelljahr 2015. Da ich überwiegend mit meinem 27,5" Cube unterwegs...
erledigt Haibike XDURO Trekking RC (2016) mit Zubehör: Hallo zusammen, bisher nur als anonymer Leser aktiv (eher passiv) und nun als registrierter Nutzer möchte ich hier die Gelegenheit nutzen, um...
Oben