dallikay
Hallo zusammen,
ich habe jetzt viel gelesen aber so richtig hat keine der gelesen Probleme auf unseres zu getroffen.
Wir haben für unseren Sohn ein Pedelec zum Geburtstag gekauft.
Da wir wissen, wie sorgsam er mit seinen Sachen umgeht und wie oft er es wahrscheinlich benutzen wird haben wir uns für ein gebrauchtes entschieden.
Bei der Probefahrt und die folgenden Fahrten gab es keine Probleme.
Heute auf einmal Intuvia eingeschaltet und das Display schaltet sich kurz danach wieder aus.
Solange wie das Display an ist, wird auch Unterstützt.
Bei dem Kiox meiner Frau wird es ja über den Akku geladen.
Ist dies beim Intuvia auch so? Wobei der Motorakku voll ist (laut Anzeige im Display). Habe schon gelesen, das teilweise einige mit einer Powerbank für Intuvia mitführen.
Reicht es den Akku seperat aufzuladen?
Über Hinweise würde ich mich freuen.
Es handelt sich um ein Haibike Xduro Cross rx.
Vielen Dank
Kay
ich habe jetzt viel gelesen aber so richtig hat keine der gelesen Probleme auf unseres zu getroffen.
Wir haben für unseren Sohn ein Pedelec zum Geburtstag gekauft.
Da wir wissen, wie sorgsam er mit seinen Sachen umgeht und wie oft er es wahrscheinlich benutzen wird haben wir uns für ein gebrauchtes entschieden.
Bei der Probefahrt und die folgenden Fahrten gab es keine Probleme.
Heute auf einmal Intuvia eingeschaltet und das Display schaltet sich kurz danach wieder aus.
Solange wie das Display an ist, wird auch Unterstützt.
Bei dem Kiox meiner Frau wird es ja über den Akku geladen.
Ist dies beim Intuvia auch so? Wobei der Motorakku voll ist (laut Anzeige im Display). Habe schon gelesen, das teilweise einige mit einer Powerbank für Intuvia mitführen.
Reicht es den Akku seperat aufzuladen?
Über Hinweise würde ich mich freuen.
Es handelt sich um ein Haibike Xduro Cross rx.
Vielen Dank
Kay