Haibike Haibike Hardnine 8 tunen Geschwindigkeit

Diskutiere Haibike Hardnine 8 tunen Geschwindigkeit im Yamaha Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo Ich habe schon einiges an tuning von E MTB gehört (Geschwindigkeit). Leider lese ich nicht wirklich was gut ist was schlecht ist. Hat...
M

Minimi

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe schon einiges an tuning von E MTB gehört (Geschwindigkeit). Leider lese ich nicht wirklich was gut ist was schlecht ist. Hat schon jemand Erfahrung mit einen Haibike gemacht der so ein Tuningteil eingebaut hat und würde es mit mir teilen?

Michael Rad

Michael Rad

Punkte Reaktionen
16
das wird wieder lustig . Ich hol mal Popcorn .

Herr Fuchs

Herr Fuchs

Punkte Reaktionen
285
Hatte 2 Jahre ein Bikespeed RS Modul verbaut. Ja das Fahrrad fährt dann wirklich deutlich schneller mit Motorunterstützung. Beim Mountainbike sage ich mal bis 40 - 45 kmh ,alles drüber ist Hamsterrad . Aber !!! Alles jenseits der 25 kmh saugt den Akku schnell leer und die höhere Geschwindigkeit geht unheimlich auf den Antrieb. Die Ritzel der Kassette und die Kette sind bei häufiger Geschwindigkeit jenseits der 25 kmh Grenze Ruck Zuck am Ende. Das ist es mir nicht wert gewesen wegen den paar kmh mehr. Außerdem pfeift einem ab 25 kmh der Wind elendig um die Ohren. Ist kein schönes Radfahren mehr. Meine Meinung. Ich sag immer wer Rennradgeschwindigkeit fahren will soll sich ein Rennrad kaufen.

Thema:

Haibike Hardnine 8 tunen Geschwindigkeit

Haibike Hardnine 8 tunen Geschwindigkeit - Ähnliche Themen

sonstige(s) HAIBIKE - SDURO HardNine 2.0 mit VOLspeed V3 tunen: Hallo Community, ich habe mir gestern ein HAIBIKE - SDURO HardNine 2.0 bestellt um damit auf einem privaten Gelände meine Bewachungstätigkeit...
Haibike Tuning - Haibike 2021 Modelle: Moin Zusammen, bin kurz davor mir das neueste AllMtn 6.0 anzuschaffen, jedoch muss ich vorher wissen, wo und wie der Speedsensor vom Motor...
Haibike SDURO Hardnine 5.0 2020 oder Cube Reaction Hybrid Pro 500?: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche Hilfe zu meinem E-Bike. Habe mir ein Haibike SDURO Hardnine 5.0 2020 gekauft. Das Fahrrad ist eigentlich...
Haibike Erfahrungen mit Haibike SDURO HardNine 6.0 2020: Hallo Habe mir zwei Räder angeschaut und probe gefahren Haibike SDURO HardNine 6.0 2020 Und Cube EXC 500 das Haibike bzw. Der Yamaha Motor hat...
Haibike oder Radon: Hallo liebe Rad-Freunde, ich stehe vor der Entscheidung mir ein Pedelec MTB zu kaufen. Der Einsatzzweck wird sein, gelegentliche Fahrten zu...
Oben