Haibike Haibike Hard Seven 6 2021

Diskutiere Haibike Hard Seven 6 2021 im Yamaha Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Akku probleme , Motor probleme, Display ? Wo kann es ein Problem geben, wenn sich das E-Bike einschaltet, mich aber nicht beim Treten unterstützt...
  • Haibike Hard Seven 6 2021 Beitrag #1
A

Andrea96

Themenstarter
Akku probleme , Motor probleme, Display ? Wo kann es ein Problem geben, wenn sich das E-Bike einschaltet, mich aber nicht beim Treten unterstützt?
E-Bike winkt kurz und dann schaltet sich die Tretunterstützung aus und alles andere bleibt an, während das Wort „Range“ weiter blinkt oder durch Drücken auf „Trip“ oder da wo andere Anzeigen wechselt

• Haibike Hard Seven 6 2021 Beitrag #2
A

Andrea96

Themenstarter
Ich habe absolut keine Erfahrung und hätte gerne jemanden zum persönlichen und vernünftigen Gespräch:)
1000 fragen

• Haibike Hard Seven 6 2021 Beitrag #3
A

Andrea96

Themenstarter
??? bin immer noch am stehen , mir zeigt keine Fehler Meldung, blinkt nur der km stand und geht kurz den Unterstützung und dan wieder aus. aber alles bleibt angeschaltet

• Haibike Hard Seven 6 2021 Beitrag #4
gerbindu

gerbindu

Details E-Antrieb
Yamaha PW ST; Alber
wenn das bike aus 2021 ist müsste es noch Garantie haben. Was sagt der Händler zu der Symptomatik und eventueller Fehlerbehebung?
Sitzt der Bewegungssensor an der Hinterradspeiche noch korrekt?

• Haibike Hard Seven 6 2021 Beitrag #5
E

Emboliefree

Details E-Antrieb
Haibike Sduro 2016 Cross
Liest sich wie ein Fehler am Hninterrad ....falsch eingestellter Speichenmagnet oder er ist verdreht .

Thema:

Haibike Hard Seven 6 2021

Haibike Hard Seven 6 2021 - Ähnliche Themen

Samebike E-Klapprad aus China: eine ökonomisch-ergonomisch-energetische Bilanz: Vorab: wenn Sie keine Affinität zu Technik, Physik, Zahlen, Statistiken, Charts und Geld haben, lesen Sie nicht weiter; dieser kleine Aufsatz wird...
Newbie braucht Hilfe bei der Modellauswahl - Haibike SDURO eMTBs: Hallo liebes Forum, ich bin der Tom aus dem schönen Hessen und brauche als NEWBIE und bekennender "Ahnungsloser in Sachen eMTBs" kurzfristige...
NCM Prague+ vs. Haibike SDuro - ein Vergleich: Hallo zusammen, da ich dieses Jahr neu ins Pedelec-Segment eingestiegen bin, und sowohl knapp 2000km auf einem NCM Prague+ als auch mittlerweile...
Brauche Hilfe mit meinem ncm e mountenbike: Hallo zusammen hoffe bin hier richtig, bin leider kein Internet Mensch. Ich habe Montag mein ncm mountenbike weiß bekommen. Habe jetzt paar...
Umbau eines Velotraum Speedster: Hallo liebes Forum, wie einige von Euch sich vielleicht noch erinnern, begann ich Ende Januar damit, mich nach einem „leichten Allround-Pedelec...
Oben