Haibike Haibike Fullseven Pro Geschwindigkeitssensor Kabellänge

Diskutiere Haibike Fullseven Pro Geschwindigkeitssensor Kabellänge im Yamaha Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo zusammen, ich habe ein Haibike Fullseven Pro Xduro von 2016 und es ist mal wieder ein Service fällig. Da durch einen Steinschlag oder was...
  • Haibike Fullseven Pro Geschwindigkeitssensor Kabellänge Beitrag #1
sega82

sega82

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich habe ein Haibike Fullseven Pro Xduro von 2016 und es ist mal wieder ein Service fällig. Da durch einen Steinschlag oder was auch immer mein Geschwindigkeitssensor an der Aufnahme einen Riss hat, würde ich gerne beim Service direkt tauschen lassen...
Nur stellt sich mir die Frage weoche Länge das Kabel haben muss, die gibt's nämlich in verschiedenen Größen.

Weiß hier zufällig jemand Bescheid?

Vielen Dank

Thema:

Haibike Fullseven Pro Geschwindigkeitssensor Kabellänge

Haibike Fullseven Pro Geschwindigkeitssensor Kabellänge - Ähnliche Themen

Kettenblatt für Haibike SDURO Trekking S9 (2021): Moin! Vorab die Frage, und dann die Hintergründe, warum ich das frage: Ich bin auf der Suche nach einem Kettenblatt für mein S-Pedelec, hier die...
Selbstbau: Motor+Rahmen für Bafang M400/M500/M600/M620-Bike finden!: Einleitung Bitte beachten: Kommentare zur Rechtslage dürfen gerne an anderer Stelle im Forum diskutiert werden. In diesem Thread geht's um's...
Olá Amigo‘s & Amiga‘s (Cologne): Bin hier richtig begeisterter „Ghostmember“ und lese gerne wie auch fleißig, eure ganzen Foren Einträge, zumindest die mich interessieren...
Rennstahl 853 Pinion c1.9 Go Swissdrive Pedelec Erfahrungsbericht: Hallo Gemeinde, ich möchte euch nach über 2 Jahren und knappen 8000 km einen Erfahrungsbericht zum in Tests hochgelobten Rennstahl 853 Pedelec mit...
Haibike Rückruf bei Haibike wegen möglicher Gabelbrüche (Starrgabel): Betroffene Modelle: Grund: http://www.haibike.com/de/DE/service/recall + Infos auch hier: http://www.emtb-news.de/news/haibike-rueckruf-xduro/
Oben