Haibike FLYON mit TQ Motor ab MJ 2019

Diskutiere Haibike FLYON mit TQ Motor ab MJ 2019 im sonstige Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Mein Partner hat schon das zweite Skitplate am Flyon. Das erste hat nicht gehalten, ist mehrmals beim Fahren runter gefallen. Wurde aber vom...
B

brainkiller2019

Meine haltet momentan noch sehr gut.

Eternal-God

Eternal-God

Details E-Antrieb
Flyon Allmtn 8.0 TQ 2020 Liqbike Bosch CXGen3 2017
Das Kabel das durch das Unterrohr geht sollte man mit einem Panzerklebeband oder Silikon begestigen, da es sonst beim Akkutausch geklemmt und dann beschädigt werden kann.
super(y)
das mit den Kabeln ist mir schon jetzt passiert, der Akku blieb stecken, da sich die Kabel verklemmt haben... immer darauf achten das diese im Kabeltunnel sind oder eben extra befestigen, das werde ich auch machen. 👌

H

honda steffen

An die beiden die den Chip gekauft haben, welche Version habt ihr bestellt? Die frei konfigurierbare oder die normale Version ?

Eternal-God

Eternal-God

Details E-Antrieb
habe die normale, der einzige Unterschied ist das du dir die Tastenlombinationen selber wählen kannst, das brauch ich nicht.

H

honda steffen

Ist der Vorteil der konfigurierbaren nicht auch die Einstellung des servicemodes oder kann das auch mit der normalen Version angewählt werden?

Eternal-God

Eternal-God

Details E-Antrieb
ja das geht auch beim normalen, nur eben festgelegte Tastenkombi

Carp

Carp

Moin zusammen. Bin neu hier und ebenfalls seit knapp einer Woche in besitz eines Haibikes mit Tq Motor.

Da ich Alltagspendler bin ist es allerdings das XDURO Adventr 6.0 geworden.

Bisher 172km auf der Uhr und keine Macken zu erkennen.

Bis auf den Anbau einiger Halterungen via dem MRS und dem entfernen der verstellbaren Sattelstütze ist bei mir noch nix passiert.

Mfg

FlyHigh FlyOn

FlyHigh FlyOn

Details E-Antrieb
TQ Motor Haibike XDURO NDURO 10.0 FlyOn
Moin zusammen. Bin neu hier und ebenfalls seit knapp einer Woche in besitz eines Haibikes mit Tq Motor.

Da ich Alltagspendler bin ist es allerdings das XDURO Adventr 6.0 geworden.

Bisher 172km auf der Uhr und keine Macken zu erkennen.

Bis auf den Anbau einiger Halterungen via dem MRS und dem entfernen der verstellbaren Sattelstütze ist bei mir noch nix passiert.

Mit freundlichen Grüßen
Willkommen Carp

B

brainkiller2019

Nein. Das musdt du vorher beim Bestellen alles angeben. Aktiviert wird das dann über den Ünterstützungshebel.

Steht aber alles genau in der Beschreibung.

Carp

Carp

Hm... schon ein wenig nervig find ich. Mindestens 3 sind ja erforderlich.
Hab mal irgendwas gesehen von aktiviert bei eingeschaltetem Abblendlicht. Fand ich bedeutend besser. Allerdings auch bedeutend einfacher zu erkennen für die Rennleitung :ROFLMAO:

B

brainkiller2019

Das isg halt bei diesem Chip so.

Eternal-God

Eternal-God

Details E-Antrieb
Das isg halt bei diesem Chip so
aber jetzt sag mal .. wie schnell fährt es.. wie fühlt es sich an ? vll paar bilder vom bildschirm max daten ?
oder bist noch in Quarantäne mit diesem ehm .. fake Virus... uhh jetzt hab ichs gesagt...:oops::rolleyes: :ROFLMAO:

H

honda steffen

ja - er könnte mal ein bisschen Gas geben der Kollege - was den Bericht betrifft :p

P

Pesche33

Sollte jemand Fragen zum Einbau des Skybeamers oder der Twin Tail Lights haben kann er sich gerne an mich wenden.
Hallo Leute
Bei meinem AllMtn5.0 war die Installation der Twin Tail Lights kein Problem. Aber an welchem Kabel habe ich den Skybeamer anzuschliessen? Ich bin empfänglich für jeden Tip, ich möchte nichts falsch machen.
Vielen Dank und Gruss

B

brainkiller2019

Das Linke Lufteinlassgitter entfernen.
Dann das Kabel, das mit einm ca 10 cm Schutzschlauch aus Kunsstoff geschützt ist vorsichtig herausziehen. Die an den Enden des Schutzes angebrachten Kabelbinder entfernen. Dann die Stecker trennen und mit denen des Skybeamers verbinden. Fertig.

Thema:

Haibike FLYON mit TQ Motor ab MJ 2019

Haibike FLYON mit TQ Motor ab MJ 2019 - Ähnliche Themen

• Haibike-Flyon-Adventr 6.0 hängt sich auf

Haibike-Flyon-Adventr 6.0 hängt sich auf: Hallo zusammen, bin seit wenigen Tagen Besitzer eines Adventr 6.0 und eigentlich begeistert. Bin hier neu im Forum und hoffe mein Problem richtig...
  • Haibike Flyon 5.0

Haibike Flyon 5.0: Suche Stecker für Anschluss Sky Beamer am Haibike Flyon
  • Haibike Flyon 5.0 Kabel wo für Skype Beamer

Haibike Flyon 5.0 Kabel wo für Skype Beamer: Hallo suche das Anschlußkabel für meinen Skybeamer.Habe den Akku herausgenommen finde aber keinen Stecker bitte um Hilfe 1585171160
  • Haibike flyon Software Probleme

Haibike flyon Software Probleme: Hallo zusammen. Wie kann man die Software zurücksetzen? Es spinnt komplett. Einschalten nur über Ladegerät einstecken. Drehknopf keine Funktion...