Haibike FLYON mit TQ Motor ab MJ 2019

Diskutiere Haibike FLYON mit TQ Motor ab MJ 2019 im sonstige Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Mein ursprüngliches Flyon ist anscheinend unterwegs zu meinem Lieblingshändler :) 13% Nachlass sind schon was auf das begehrte Bike, wer eins...
roccobarocco

roccobarocco

Details E-Antrieb
Bosch CX
Raptora

Raptora

Das Rad polarisiert halt, hat aber ne große Fangruppe.

13% sind ja schon ne Stange Geld falls einer noch was sucht :)

ZZR 1100 Racer

ZZR 1100 Racer

Bekommt man auf das 5.0‘er Nduro auch nen 2,8 oder 3,0‘er Plus drauf?

Eternal-God

Eternal-God

Details E-Antrieb
Flyon Allmtn 8.0 TQ 2020 Liqbike Bosch CXGen3 2017
vorne und hinten? und welche Marke / Art von Reifen habt ihr denn drauf ? nur so zur Info
Will mir auch größere Schlappen draufhauen, man hat ja die Power dazu :LOL:

Zuletzt bearbeitet:
Noir013

Noir013

Details E-Antrieb
Haibike eq xduro fs rx 2013 27.5" 612 Watt 2R
Da seht ihr mal was ich für einen Einfluss habe 😁

Also wer ein Flyon mit TOP-Rabatt mit 15% Nachlass sucht hier suchen (y)
Haibike XDURO Nduro 5.0 i630Wh 11-G NX HB Flyon 2020 - Der-Fahrradmister
Habe da auch schon einige Räder gekauft, leider ist der Liefertermin beim 8.0 in den Juli gerutscht und das ohne Gewähr.
Dadurch habe ich mich wo anders umgeschaut und auch gekauft. Was nützen die xx% wenn der Sommer fast vorbei ist und die nächste Generation vor der Tür steht.

Ich habe nur gut Erfahrungen mit diesem Geschäft gemacht

Raptora

Raptora

Auf begehrte Bikes große Rabatte geben.........den unternehmerischen Trick muss ich mir merken😂
Wenn am Ende noch ein paar Tausend Euro übrig bleiben alles richtig gemacht 😁

Wenn ich sehe was mache für mickrige Prozente bei Specialized bekommen und ich weiß was man abstauben kann
dann muss die Gewinnspanne erheblich sein.

Gönne ich ja jedem, ist ja ne anständige Sache Geld zu verdienen.
Solange ich die Preise nicht zahlen muss ist alles OK :ROFLMAO::ROFLMAO:

Übrigens ist der Fahrradmister einer der gesündesten Läden die ich kenne, irgendwas wird der richtig machen ;)

Dede

Dede

Details E-Antrieb
Levo Expert Carbon 2018
Gönne ich ja jedem, ist ja ne anständige Sache Geld zu verdienen.
Solange ich die Preise nicht zahlen muss ist alles OK :ROFLMAO::ROFLMAO:
Nicht falsch verstehen......auch ich gönne jedem seinen Rabatt. Ich wollte nur in Frage stellen, dass das Flyon ein begehrtes Bike ist.

Das Flyon hätte damals nach der Vorstellung ein Erfolg werden können, wenn Haibike es geschafft hätte, das Bike auf die Straße zu bringen. Das haben sie, aus welchen Gründen auch immer, nicht geschafft.

Für mich hat es eher eine kleine Fangruppe, und passt meiner Meinung nach auch nicht mehr so richtig in die heutige Zeit (viel zu schwer).
Von der Optik rede ich erst gar nicht:X3:.......da gibt es ja durchaus Leute, die das Bike geil finden.

Mein Händler vertreibt Speci, Rotwild und Cube. Da sind nur für Stammkunden ein paar Prozent drin, da sich die Bikes momentan eh wie geschnitten Brot verkaufen. Da ist eher das Problem, dass er gar nicht soviele Bikes bekommt, wie er verkaufen könnte.......

Raptora

Raptora

Da ist eher das Problem, dass er gar nicht soviele Bikes bekommt, wie er verkaufen könnte.......
Problem hat mein Kumpel auch, Kenevo Expert sofort ohne Rabatt oder mit sattem Rabatt aber bis August warten.
Wenn man dann von Summen um die 1.000 € redet wartet man dann wohl eher 😢

Nicht falsch verstehen......auch ich gönne jedem seinen Rabatt.
Ich doch nicht :) (y)

Das Flyon hätte damals nach der Vorstellung ein Erfolg werden können, wenn Haibike es geschafft hätte, das Bike auf die Straße zu bringen. Das haben sie, aus welchen Gründen auch immer, nicht geschafft.
So sieht es aus, kenne ne Menge Leute die das Bike immer noch gut finden aber so sauer auf Haibike
sind das sie einen großen Bogen um die Marke machen.

Mit der Dauerschieberei der Auslieferungstermine haben sie sich einen Bärendienst erwiesen und das Bike quasi verbrannt.
Das hätte ein Megarenner werden können, alle waren heiß und viele sind abgewandert.

In der Zwischenzeit sind ja auch jede Menge andere TOP Bikes auf den Markt gekommen.

Ich finds zumindest immer noch "interessant".

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Haibike FLYON mit TQ Motor ab MJ 2019

Oben