Haibike FLYON mit TQ Motor ab MJ 2019

Diskutiere Haibike FLYON mit TQ Motor ab MJ 2019 im sonstige Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Solche Leute kenne ich auch ;)
Raptora

Raptora

Jupp, meins sollte jetzt auch die nächsten 1-2 Wochen eintreffen. (mein Ex-Bike)

Hab mir jetzt aber beim Fahrradmister noch ein Xduro Nduro 3.0 gekauft.

Lackierung finde ich in live absolut spitze und vom Preis her auch TOP, alle Komponenten
sind bewährt und funktionieren hervorragend.

Für offiziell 3.300 € ein echt geiles 180mm Enduro (y)

Kommt jetzt nur noch für kleines Geld ne 12-fach Sram dran und 14er Ritzel vorne, dann passt das.

J

Joker0007

Aber wie macht so ein Haibike Nduro Sinn, wenn man alles mögliche andere (Levo, ...) zuhause stehen hat?

S

SPedelecer

OT

Zuletzt bearbeitet:
Raptora

Raptora

Aber wie macht so ein Haibike Nduro Sinn, wenn man alles mögliche andere (Levo, ...) zuhause stehen hat?
So ein 180mm Enduro fährt sich schon anders als ein "Allmountain" mit 150mm.
In der Beziehung macht das zumindest für mich schon Sinn.

Auf meiner Lieblingsstrecke Downhill Burgholz mit den hohen Wurzelabsätzen bin ich da lieber mit mehr Federweg unterwegs.
Am geilsten war da das alte Kenevo (y)

J

Joker0007

Du hast doch auch noch das aktuelle Kenevo, oder?

Aber jedem das Seine! Scheint Dir ja sehr viel Spaß zu machen und das ist die Hauptsache! :)(y)🍻

Raptora

Raptora

Du hast doch auch noch das aktuelle Kenevo, oder?
Aktuelles Levo, gutes Bike aber auch kein Wunderteil.
Mein Haibike Allmountain 7.5 braucht sich da nicht zu verstecken.

Motormäßig aber der absolute Spaßbringer, eine Mordsgaudi.

Scheint Dir ja sehr viel Spaß zu machen
Genau das sollte jeder haben, egal ob er Cube, Haibike oder was auch immer fährt.

Ich finds auch ganz gut das ich oft "Allerweltsräder" wie Haibike bewege.
Daran sehe ich das Premiumhersteller auch nur mit Wasser kochen und "Günstig" nicht unbedingt schlecht sein muss.

savyfunkt

savyfunkt

Details E-Antrieb
Turbo Levo FSR Comp 2020; SDURO HardNine 5.0
Hobbys machen nicht immer Sinn. Ich habe z.B ein Wohnmobil, kannst mir glauben, mit der Kohle was das Teil gekostet hat kannst viele schöne Urlaube machen. Außerdem kauft Raptora die Bikes zu guten Preisen und verkauft auch mal gelegentlich eines ;) Hobby halt. Andere sammeln Autos, ist noch teurer

Zuletzt bearbeitet:
Raptora

Raptora

Andere sammeln Autos, ist noch teurer
Stimmt, bei knapp 500 PS hab ich damals aufgehört weil für mich die Sache nicht mehr in die Zeit passte.
Jetzt bin ich die meiste Zeit mit nem Yaris Hybrid unterwegs und muss sagen das auch solche Autos ne Menge Spaß machen.

Ich muss jetzt nicht mehr jeden auf der Autobahn terminieren
sondern führe meinen persönlichen täglichen Kampf um unter 3,5l Spritverbrauch zu bleiben 😆

Ich finde Frauen können deutlich teurer werden als unsere schönen Hobbys wenn man die falsche erwischt :oops:

savyfunkt

savyfunkt

Details E-Antrieb
Turbo Levo FSR Comp 2020; SDURO HardNine 5.0
Stimmt, bei knapp 500 PS hab ich damals aufgehört weil für mich die Sache nicht mehr in die Zeit passte.
Jetzt bin ich die meiste Zeit mit nem Yaris Hybrid unterwegs und muss sagen das auch solche Autos ne Menge Spaß machen.

Ich muss jetzt nicht mehr jeden auf der Autobahn terminieren
sondern führe meinen persönlichen täglichen Kampf um unter 3,5l Spritverbrauch zu bleiben 😆

Ich finde Frauen können deutlich teurer werden als unsere schönen Hobbys wenn man die falsche erwischt :oops:
bär.jpg

alterfuchs

alterfuchs

Details E-Antrieb
Levo 2019 Comp Alu
Hobbys machen nicht immer Sinn. Ich habe z.B ein Wohnmobil, kannst mir glauben, mit der Kohle was das Teil gekostet hat kannst viele schöne Urlaube machen. [....]
Es soll sogar Leute geben, die haben ein Wohnmobil und nutzen das nur für die gemütliche An- und Abreise beim Hotelurlaub und gelegentliche Wochenendausflüge. ;)

Pali 01

Pali 01

Das hat doch mit Glück nix zu tun, sondern mit der richtigen Entscheidung. Wohnst in Bayern, top. Lecker Bier, top, Haxen, Weißwurst, usw., top. Jetz noch ein Levo, wat willste mehr?
Gut, ihr habt kein Kölsch, aber dafür kannste ja mal hochkommen...🤣
Ja, das Stimmt!!!
(y)(y)(y)
Ergänzung:

Jupp, meins sollte jetzt auch die nächsten 1-2 Wochen eintreffen. (mein Ex-Bike)

Hab mir jetzt aber beim Fahrradmister noch ein Xduro Nduro 3.0 gekauft.

Lackierung finde ich in live absolut spitze und vom Preis her auch TOP, alle Komponenten
sind bewährt und funktionieren hervorragend.

Für offiziell 3.300 € ein echt geiles 180mm Enduro (y)

Kommt jetzt nur noch für kleines Geld ne 12-fach Sram dran und 14er Ritzel vorne, dann passt das.
Du bist ja E-MTB Konsumsüchtig;)o_O:p

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Haibike FLYON mit TQ Motor ab MJ 2019

Werbepartner

Oben