Haibike FLYON mit TQ Motor ab MJ 2019

Diskutiere Haibike FLYON mit TQ Motor ab MJ 2019 im sonstige Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hi, nein, ich habe das BS noch nicht. Auf der Bestellwebseite steht die Meldung, dass man bei verbautem Skybeamer Kontakt aufnehmen soll. Und...
M

Maxx4u

BeitrÀge
9
Hallo.

Du hast auch das Adventr 6.0 und BS? Ich habe auch Interesse an dem Modul und besitze auch ein 6.0. Wie ging denn der Einbau von statten?? Hast du das econnect Model ausgebaut? Viel Fragen, ich weis😀 Aber vielleicht hast du ja noch irgendwelche Tipps.

Danke und Gruß

Stefan
Hi,

nein, ich habe das BS noch nicht.
Auf der Bestellwebseite steht die Meldung, dass man bei verbautem Skybeamer Kontakt aufnehmen soll.
Und bei diesem Kontakt wurde mir das mitgeteilt.
Ich hÀtte nicht vor, das eConnect auszubauen, da mir das Tracking und Diebstahl Verfolgung schon wichtig ist.

Eine genaue Anleitung fĂŒr den Einbau vom BS gibt es auf flyon . at (Man muss sich registrieren)

lg Maxx

Diablo81

Diablo81

BeitrÀge
38
Mir wurde mitgeteilt das es in KĂŒrze fĂŒr das flyon ein PearTune gibt. Doch was soll das sein ?? Kennt das jemand

B

brainkiller2019

BeitrÀge
190
Von wem wurde dir das mitgeteilt?
Das ist auch ein TunigChip.

Zuletzt bearbeitet:
A

AndiU73

BeitrÀge
5
Hallo Brainkiller,
ich konnte mein Bike wieder entsperren, hatte einen Zahlendreher drin, musste aber ne ganze weile spielen bis ich drauf gekommen bin!
WĂ€re schon echt ĂŒbel gewesen wenn ich das Teil schon am ersten Tag zum Bikedoc bringen hĂ€tte mĂŒssen 🙃
Das Fahrrad fÀhrt sich richtig toll, klar ist ab 25km/h der Saft raus, aber der Abzug ist schon bei Mid eine helle Freude bei jedem Anstieg!
MTBs sind doch auch nicht fĂŒr die Straße gedacht.
Trotzdem wĂŒrde mich die Sache mit dem "BS" interessieren!
Was in etwa kostet der Spaß und kann man das Ding selbst einbauen?

lg Andi

B

brainkiller2019

BeitrÀge
190
Beschreibung gibt es auf w w w . flyon . a t dazu.

Freut mich das es wieder geht 😀

Diablo81

Diablo81

BeitrÀge
38
Die hab ich angeschrieben, ich will auch so ein Ding haben doch ich will schauen das ich nix ausbauen muss und doch alles funktioniert. Ich finde das es fĂŒr das flyon noch nicht so ausgereift ist und sie bestens dran arbeiten um einen Lösung ohne Probleme denn ich liebe mein flyon.

AnhÀnge

H

Helmut 57

BeitrÀge
11
Hallo Suche fĂŒr mein Flyon 5.0 einen höhern Lenker kann mir jemand da weiterhelfen

Andreas123

Andreas123

BeitrÀge
243
FĂ€hrt denn hier einer das Teil offen mit Chip? Wie sind da so die Erfahrungen mit Reichweite und Geschwindigkeit?
GrĂ¶ĂŸeres Kettenblatt wĂ€re ja vielleicht auch nicht schlecht... wĂŒrde mich mal interessieren.

P

powerjaffen

BeitrÀge
2
Hallo,
nach den vielen Guten und leider auch schlechten Erfahrungen, die ich hier gelesen habe, hoffe ich meine Entscheidung mir ein Flyon zu zulegen, wird mir auf Dauer Freude bereiten.
Leider hat bei mir in Gegend kein HĂ€ndler ein Flyon in passender GrĂ¶ĂŸe stehen.
Ich bin 195cm und habe einen InnenbeinlÀnge von 88cm.
WĂŒrdet ihr zu einem L oder XL Bike raten?
Wie sieht es mit dem zulÀssigem Gesamtgewicht aus?
Ich wiege aktuell ca. 110 KG und wĂŒrde mit 5.0 AllMountain gerne Trails fahren ohne große SprĂŒnge, oder Bikepark.
Wie sind Erfahrungen der krÀftigen Jungs mit der Haltbarkeit?

B

brainkiller2019

BeitrÀge
190
Ich wĂŒrde bei der GrĂ¶ĂŸe ein XL nehmen. 110 kg sollten kein Problem sein.

A

AndiU73

BeitrÀge
5
Hallo liebe Flyon Gemeinde,
kann man eigentlich von 38er auf 42er Kettenblatt umbauen?
ich fahre ein allmnt 8.0 aus 2020 und brauche die grossen Ritzel hinten so gur wie garnicht!
Fahre mit einer Kadenz von im Schnitt 70 - 90 und komm damit eigentlich alles rauf was ich will ohne die ganz hohen GĂ€nge zu nutzen, ein 42er wĂŒrde mir abwĂ€rts wohl etwas mehr spass machen ...
Macht so ein umbau Sinn, oder denk ich irgendwie an der sache vorbei?

A

Andy72

BeitrÀge
11
Hallo,
nach den vielen Guten und leider auch schlechten Erfahrungen, die ich hier gelesen habe, hoffe ich meine Entscheidung mir ein Flyon zu zulegen, wird mir auf Dauer Freude bereiten.
Leider hat bei mir in Gegend kein HĂ€ndler ein Flyon in passender GrĂ¶ĂŸe stehen.
Ich bin 195cm und habe einen InnenbeinlÀnge von 88cm.
WĂŒrdet ihr zu einem L oder XL Bike raten?
Wie sieht es mit dem zulÀssigem Gesamtgewicht aus?
Ich wiege aktuell ca. 110 KG und wĂŒrde mit 5.0 AllMountain gerne Trails fahren ohne große SprĂŒnge, oder Bikepark.
Wie sind Erfahrungen der krÀftigen Jungs mit der Haltbarkeit?
Hallo,

habe Ă€hnliche GrĂ¶ĂŸe und Gewicht. Kein Problem.
Von der GrĂ¶ĂŸe her auf alle FĂ€lle XL.

Zuletzt bearbeitet:
M

megac

BeitrÀge
25
...kann mir jemand , der bereits die Flyon-Bedieneinheit getauscht hat , mitteilen , wo das Verbindungskabel zwischen Remote und Display steckbar ist ?

enduromax

enduromax

BeitrÀge
37
am Display unten ist ein Stecker was du abziehen kannst
LG

L

leoniespapa

BeitrÀge
86
Ich glaube mein Motor beim Xduro Aventr 6.0 ist in kaputt. Seit zwei Tagen abnormale GerĂ€usche aus dem Motor. Aber nur bei aktivierter UnterstĂŒtzung. Im aus Modus alles leise. Fing bei einer Fahrt von jetzt auf gleich an. UnterstĂŒtzung und Verhalten aber genau wie vorher. Son Mistâ˜č

Thema:

Haibike FLYON mit TQ Motor ab MJ 2019

Haibike FLYON mit TQ Motor ab MJ 2019 - Ähnliche Themen

• Anschluss Haibike Skybeamer Flyon

Anschluss Haibike Skybeamer Flyon: Hallo Forum! Ich habe mir den Skybeamer fĂŒr mein Flyon bestellt. Wo finde ich den Anschlussstecker? Danke fĂŒr eure Hilfe! Gruss,
  • Haibike-Flyon-Adventr 6.0 hĂ€ngt sich auf

Haibike-Flyon-Adventr 6.0 hÀngt sich auf: Hallo zusammen, bin seit wenigen Tagen Besitzer eines Adventr 6.0 und eigentlich begeistert. Bin hier neu im Forum und hoffe mein Problem richtig...
  • Haibike Flyon 5.0

Haibike Flyon 5.0: Suche Stecker fĂŒr Anschluss Sky Beamer am Haibike Flyon
  • Haibike Flyon 5.0 Kabel wo fĂŒr Skype Beamer

Haibike Flyon 5.0 Kabel wo fĂŒr Skype Beamer: Hallo suche das Anschlußkabel fĂŒr meinen Skybeamer.Habe den Akku herausgenommen finde aber keinen Stecker bitte um Hilfe 1585171160