Haibike FLYON mit TQ Motor ab MJ 2019

Diskutiere Haibike FLYON mit TQ Motor ab MJ 2019 im sonstige Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Nur wenig größer als das Original 😂😂😂
Eternal-God

Eternal-God

Details E-Antrieb
Flyon Allmtn 8.0 TQ 2020 Liqbike Bosch CXGen3 2017
Das ist bei mir leider nicht so, volle Leistung bis 26 dann plötzlicher Abfall der Leistung als würde einer hinten ziehen. Dann kommt die Leistung erst wieder voll zurück wenn ich unter 24 gehe. So macht das keinen Spaß.

Dann ist mir auch noch das Display eingefroren, dann Systemabsturz.
ja das beschreibt es genau, display hat sich auch einmal verabschiedet bei mir..unregelmäßige Leistung.. usw...hast die gleichen Symptome..vll Corona?!:unsure: ja ne komisch, da es nicht immer so gewesen ist , aber nach dem Einbau vom RS alles geheilt

Carp

Carp

Irgendwie scheint es so ja schon grössere Unterschiede zu geben.
Meins z.b unterstützt bis 28km. Und "koppelt" sich dann auch erst komplett ab. :unsure:

F

Fritti

insgesamt scheint das eine Frechheit zu sein, was Haibike da ausliefert für so viel Geld...

H

honda steffen

Ach Fritti - du hast ja selbst keins :sneaky:

Haiko

Haiko

Ist mir jetzt ein bissel peinlich, aber kann mir bitte jemand mal erklären wie die Schiebehilfe funktioniert? :X3:

H

honda steffen

Normalerweise drückt man auf den Knopf und es schiebt :ROFLMAO:

Haiko

Haiko

Also auf "walk" stellen und dann wo drauf drücken?

Travnik85

Travnik85

Natürlich, unter dem Bedienteil für die Unterstützungsstufen gibt es einen Knopf dafür, vorher gehst du auf Walk im System ;)

Eternal-God

Eternal-God

Details E-Antrieb
Flyon Allmtn 8.0 TQ 2020 Liqbike Bosch CXGen3 2017
Mag natürlich sein das es das nur an meinem Modell nicht gibt
sieht richtig nice aus mit den Rail Anbauteilen... hey super Bremsscheibe :p
vll hat die Version wirklich keine Schiebehilfe, da es ja eher ein Tracking bike ist, die hättest du sicher schon gefunden.
[automerge]1586363956[/automerge]
hier allgemein eine Version für hinten am Flyon, müsste passen (1,8mm Durchgängig) 203mm und sieht gut aus, hat jemand Erfahrung was die Leistung dieser Scheibe angeht ?

Alligator Windcutter Orange Mountain & E Fahrrad Bremsscheibe 203mm KTM Match | eBay

Carp

Carp

sieht richtig nice aus mit den Rail Anbauteilen... hey super Bremsscheibe :p
vll hat die Version wirklich keine Schiebehilfe, da es ja eher ein Tracking bike ist, die hättest du sicher schon gefunden.
[automerge]1586363956[/automerge]
hier allgemein eine Version für hinten am Flyon, müsste passen (1,8mm Durchgängig) 203mm und sieht gut aus, hat jemand Erfahrung was die Leistung dieser Scheibe angeht ?

Alligator Windcutter Orange Mountain & E Fahrrad Bremsscheibe 203mm KTM Match | eBay
Ja macht schon was her der Hobel. Nackt wäre mir zwar lieber aber im alltag nicht zu gebrauchen.
Ich brech weg.... selbst gestern schon bestellt die alligator in orange 😂😂😂

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Haibike FLYON mit TQ Motor ab MJ 2019

Haibike FLYON mit TQ Motor ab MJ 2019 - Ähnliche Themen

• Haibike-Flyon-Adventr 6.0 hängt sich auf

Haibike-Flyon-Adventr 6.0 hängt sich auf: Hallo zusammen, bin seit wenigen Tagen Besitzer eines Adventr 6.0 und eigentlich begeistert. Bin hier neu im Forum und hoffe mein Problem richtig...
  • Haibike Flyon 5.0

Haibike Flyon 5.0: Suche Stecker für Anschluss Sky Beamer am Haibike Flyon
  • Haibike Flyon 5.0 Kabel wo für Skype Beamer

Haibike Flyon 5.0 Kabel wo für Skype Beamer: Hallo suche das Anschlußkabel für meinen Skybeamer.Habe den Akku herausgenommen finde aber keinen Stecker bitte um Hilfe 1585171160
  • Haibike flyon Software Probleme

Haibike flyon Software Probleme: Hallo zusammen. Wie kann man die Software zurücksetzen? Es spinnt komplett. Einschalten nur über Ladegerät einstecken. Drehknopf keine Funktion...