verkaufe (Teile) Haibike Flyon Kettenführung

Diskutiere Haibike Flyon Kettenführung im An-/Verkauf Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, mein FLYON habe ich verkauft und nun noch Teile übrig. Kettenführung HaiBike Flyon, NEU, Originalverpackt Kostet im Netz 29,90€, bei mir...
  • Haibike Flyon Kettenführung Beitrag #1
bitbo

bitbo

Themenstarter
Details E-Antrieb
BOSCH Performance Line CX (Cannondale Moterra 1)
Hallo, mein FLYON habe ich verkauft und nun noch Teile übrig.
Kettenführung HaiBike Flyon,
NEU, Originalverpackt

Kostet im Netz 29,90€, bei mir für 19€ + 3€ Versand

Gruß,
bitbo

Anhänge

• haibike-flyon-kettenfuehrung_3840x2160.jpg
    haibike-flyon-kettenfuehrung_3840x2160.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 1
Thema:

Haibike Flyon Kettenführung

Haibike Flyon Kettenführung - Ähnliche Themen

Haibike Flyon Remote: Hallo, hat schon mal jemand von euch den Remote Controller beim Haibke Flyon Motor selbst ausgetauscht. Mein bike lässt sich nicht mehr...
verkaufe (Teile) 2 Stück Shimano Ketten XT CN-HG95 116 Glieder: Hallo, wegen Neurad mit 12 fach Antrieb verkaufe ich zwei neue, originalverpackte Shimano Ketten. Preis für beide Ketten 39 Euro incl versichertem...
Kettenführung Cube Stereo Hybrid 120 oben UND unten?: Hallo Forumsfreunde, gibt es für das Cube Hybrid 120 auch einen Kettenführung für oben und unten? Gestern ist mir die Ketten unten...
High rise Lenker fuer Haibike Flyon Allmtn 5.0 einbauen: Kriege naechste Woche 2020 Haibike Flyon Allmtn 5.0 und moechte gleich den Lenker fuer einene high rise Lenker tauschen. Es sieht so aus als...
Lenkeinschlagsbegrenzung: Servus alle zusammen. Ich hatte wie schonmal erwähnt bis vor 2 Monaten dass Haibike AllMtn 8.0 FlyOn. Vom Hersteller gefordert mussten alle...
Oben