Haibike Flyon Akku Stecker Ladegerät

Diskutiere Haibike Flyon Akku Stecker Ladegerät im Weitere Mittelmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, ich hoffe mir kann jemand aus dem Forum weiterhelfen !? Habe den Stecker von meinem Akku Ladegerät geschrotet (mit Auto platt gefahren) ...
S

stesie

Punkte Reaktionen
2
Hallo,
ich hoffe mir kann jemand aus dem Forum weiterhelfen !? Habe den Stecker von meinem Akku Ladegerät geschrotet (mit Auto platt gefahren) ! Wollte den Stecker erneuern und mir nicht, wegen dem Stecker, gleich ein neues Ladegerät kaufen ! Wie ist die Bezeichnung vom Haibike Flyon Ladegerät Stecker ? Hat jemand dafür eine Bezugsquelle ? Vielen Dank ! Gruß Stefan
Ist mein erster Beitrag, ist in der falschen Rubrik erstellt worden ! BITTE VERSCHIEBEN !

ladegrätstecker haibike.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Blackburn5

Blackburn5

Punkte Reaktionen
1.714
Details E-Antrieb
Haibike Sduro mit PW , Haibike Sduro mit PW SE
Sollte ein Rosenberger Stecker sein. Einfach googeln.

S

stesie

Punkte Reaktionen
2
Vielen Dank ! Fast schon unglaublich, dass ein Stecker mit 2 Meter Kabel um 35 Euro liegt ! Na ja günstiger als ein neuen Charger !

Thema:

Haibike Flyon Akku Stecker Ladegerät

Haibike Flyon Akku Stecker Ladegerät - Ähnliche Themen

Prophete Akku / Ladegerät Stecker bzw. Ersatz: Auf der Suche nach einem Ebike habe ich mich am wenigsten darum gekümmert, welchen Anschluss der Akku am Ebike selbst hat. Da mein Ladegerät...
Fischer Fischer EM 1724 S1 Stecker vom Controller zum Display abgerissen: Hallo und guten morgen, dies ist mein allererster Beitrag in diesem Forum. Deshalb bitte ich um Nachsicht, sollte der Beitrag falsch eingestellt...
Schafft es mein Ladegerät nicht den Akku vollständig zu laden?: Hallo, ich hatte von einem Bekannten ein von ihm umgebautes eBike zum testen da. Er hat mir den Akku den er unter den Sattel montiert hat...
KTM Bosch Ladegerät läd nur am Akku selbst, nicht im Bike: EDIT: Habe leider zu spät gelesen, dass das Thema hier gar nicht rein gehört! Bitte vielmals um Entschuldigung. Kann ein Moderator das Thema für...
S-Pedelec von Haibike oder was anderes: Hallo zusammen Das ist mein erster Beitrage hier. Bin seit 2 Jahren Haibiker und schon etwas Älter Ich plane mir ein Haibike Trecking S 10 zu...
Oben