verkaufe Haibike eQ Xduro RC 29" 2013er Modell

Diskutiere Haibike eQ Xduro RC 29" 2013er Modell im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Hallo Leute, ich verkaufe hier mein schönes Haibike Xduro RC 29" mit 55er Rahmenhöhe und Bosch Mittelmotorantrieb. Siehe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marci

Details E-Antrieb
Puma u. Aikema Motor w. Phaserunner / Lishui Contr
Hallo Leute,

ich verkaufe hier mein schönes Haibike Xduro RC 29" mit 55er Rahmenhöhe und Bosch Mittelmotorantrieb.

Siehe:
http://www.haibike.de/produkte_detail_de,68115,13045,detail.html

Ich habe es Ende Juli 2013 beim Radhändler für ca. 2700€ gekauft, es hat jetzt ca. 600km drauf.
Es ist natürlich einwandfrei in Ordnung, Rechnung liegt bei, Garantie ist ebenfalls entsprechend vorhanden, Service wurde vor knapp 50km gemacht.

Aktuell ist auch eine hochwertige Vorbauerhöhung montiert, kann natürlich einfach wieder auf Original zurückgebaut werden.

Verkauft wird es wegen Umstieg auf ein Reise- Pedelec. (Falls jemand Ideen für mich 1.90 Menschen hat)

Probefahrt und Abholung und ggf. auch Lieferservice in und um München bzw. Nähe Starnberg / Weilheim bei München möglich.

Nach Vereinbarung können auch die schönen Steck- Schutzbleche, passende Vaude-Klickfix Lenkertasche sowie Topeak MTX TrunkBag DX mit passenden Topeak Sattelgepäckträger im ebenfalls neuwertigen Zustand + div. Zubehör (Reifen, Schläuche. 2. Ladegerät usw.) mitgegeben werden.

VHB 2000, ein echtes Schnäppchen sozusagen :) Und vorallem: Mit dem guten Motor :)

Haibike1.jpg

Zuletzt bearbeitet:

marci

Details E-Antrieb
Hui ;-) Nun ja, dank dir. Hmm, ich hab ja noch kein Reiserad Pedelec Alternative gefunden... und wenn ich nichts finde, werd ich es wohl lieber weiterfahren als soviel Verlust zu machen. Vor allem, weil es der Bosch
Antrieb ist, wo man vorne bei Bedarf das Ritzel tauschen kann :)

Nixkönner

Gesperrt
Details E-Antrieb
Haibike mit DU45
Gib da nichts drauf- ich wurde ähnlich unverschämt von ihm angeschrieben.
Ausserdem fragt er noch, wo man die Sachen "her habe".
Schon interessant....

Schnake

Die Frage ist doch wohl berechtigt, da du viele z.T. hochwertige Komponenten, ja ganze Motoren und Räder, als neu oder wenig gebraucht anbietest ohne ein Händler mit Steuernummer zu sein.
Aber sicher hast du ja für alles einen Kaufnachweis und alles ist gut.
Und zu meiner "unverschämten Anfrage"...ich hatte dir lediglich per PN ein konkretes Angebot gemacht, auf welches du hättest einfach nur antworten müssen
also hör auf dich woanders einzumischen und andere gegeneinander aufzuhetzen

Zuletzt bearbeitet:

Nixkönner

Gesperrt
Details E-Antrieb
Haibike mit DU45
"Angebote" zu machen für 1700,-/ 1000,-, und 300,-/ 250,- das ist für mich unverschämt.
Genau.
Die Nachricht richtete sich übrigens an den Verkäufer des angebotenen Rades- also, wer mischt sich ein?

Zuletzt bearbeitet:

marci

Details E-Antrieb
ohh, entschuldigt bitte, ist ja gut das er ein Angebot gemacht hat :) ich habe halt einfach erkannt, das für mich eine Reiserad Geometrie mit Stahlrahmen und evtl. Frontantrieb die beste Möglichkeit ist, zwischen Pedelec und normalen Rad zu wechseln. Ich möchte mich in meinem fortschrittlichen Alter einfach nicht mehr an 2 Räder gewöhnen :) Eigentlich ist es ein Jammer das Rad wieder herzugeben, weil es mir wirklich gut gefällt, Aber wenn ich lieber auf meinen 10 Jahre alten Reise-Klepper radel als auf dem Ebike, dann ist es einfach falsch. So schön es auch ist...;-)

Schnake

nochmal als Begründung
mein Angebot entspricht meinen finanziellen Möglichkeiten...
das Rad sollte für meine Frau sein
ich habe mir bereits eins bestellt
nimm die Einmischung anderer nicht krumm
Angebote sowie Gebote sind frei und der Anbieter kann entscheiden, ob er annimmt
viel Spass noch mit dem Rad und vielleicht bekommst du ja auch noch mehr geboten

marci

Details E-Antrieb
ich hoffe ich hab nichts falsch gemacht, ich habe nur antworten gesagt, wenn das eine pm war, ist mir das ein rätsel wie das hier mit eingebaut wurde?

der_Schwabe

Details E-Antrieb
Orbea WILD FS M-TEAM 2021 in XL
Auch wenn es einem immer mächtig weh tut beim Verkauf, so ist mit einem sehr hohen Wertverlust (40% und mehr) zu rechnen sobald die Kiste aus dem Laden rollt.
Ist ja auch irgendwo klar, wenn es am Jahresende auf die "Auslaufmodelle" beim Händler schon 30% und mehr gibt.
Auch das Thema Garantie, ist so ne Geschichte für sich. Denn das ist ne freiwillige Leistung des Herstellers, und kann sich somit auf den Erstkäufer beschränken.
In diese fall hier kannst Du über 1700€ welche Du wohl haben möchtest, wirklich glücklich sein.

Aber das alles ist wie immer nur meine ganz persönliche Meinung, die ich niemanden aufzwingen möchte.

marci

Details E-Antrieb
jupp da hast Du wohl recht :) Im notfall behalt ich es auch :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Haibike eQ Xduro RC 29" 2013er Modell

Haibike eQ Xduro RC 29" 2013er Modell - Ähnliche Themen

sonstige(s) Gepäckträger auf Cross Räder anbringen > HAIBIKE Xduro Cross RC: Guten Tag. Ist es möglich ein ganz normalen Gepäckträger an ein HAIBIKE Xduro Cross RC anzubringen ...
gebrauchtes Haibike xduro eq fs rc (?): Hallo zusammen, Habe eine Angebot für ein gebrauchtes Haibike eq xduro rc: http://www.haibike.de/produkte_detail_de,,6475,detail.html Habe es...
verkaufe Haibike Xduro RC 29" RH55 2013er Modell NP 2700, ca. 500km, VHB 2200 (München): Hallo Leute, ich verkaufe hier ein schönes Haibike Xduro RC 29" mit 55er Rahmenhöhe und Bosch Mittelmotorantrieb. Ich habe es Ende Juli 2013 für...
XDURO FullSeven RC vs. SDURO FullNine RX: Hallo Forum, ich verfolge seit einiger Zeit die Entwicklung der E-MTBs und werde mir wohl in Kürze mein erstes zulegen. In der engere Auswahl...
erledigt Haibike 29" xduro rc RH55 Nähe München FP 1700€: Hallo Leute, wegen Umstieg auf Reiserad abzugeben: Schönes Twentyniner Haibike Xduro RC 29" mit 55er Rahmenhöhe und dem starken Bosch...
Oben