Händler / Probefahrt gesucht für Mahle X35 oder X20

Diskutiere Händler / Probefahrt gesucht für Mahle X35 oder X20 im Kaufberatung Forum im Bereich Diskussionen; Hi zusammen, kennt jemand im PLZ Gebiet 89075 einen Händler bei dem man den Mahle Probe fahren kann? Marke fast egal. Hintergrund: ich würde...
  • Händler / Probefahrt gesucht für Mahle X35 oder X20 Beitrag #1
ochse44

ochse44

Themenstarter
Details E-Antrieb
Vado 4.0
Hi zusammen,

kennt jemand im PLZ Gebiet 89075 einen Händler bei dem man den Mahle Probe fahren kann? Marke fast egal.
Hintergrund: ich würde gerne mal eine Probefahrt machen. Gerne auch bei jemandem der ein Bike mit dem Mahle hat.
Ohne Probefahrt möchte ich kein teures Bike kaufen.

Ich habe ein paar Händler und Hersteller abtelefoniert, besucht und angemailt. Leider ohne Erfolg.
Es scheint, dass die Händler lieber bei Ihren Mittelmotoren bleiben möchten. Hierzu bitte keine Grundsatzdiskussion ;-)

Konkret geht es mir um:
Hohe Acht Luma Ilaron.
X35+, Gates und Pinion zu einem guten Preis. Offenbar noch nicht lieferbar.

Stevens E-Strada Modelle.
Feine Räder. X35+ oder x20
Wohl auch erst Ende des Jahres lieferbar.

Eine Kombi aus Mahle, Gates und Pinion finde ich genial. Weil es leicht ist und die Wartung wohl minimal.

Aktuell fahre ich ein Specialized Turbo Vadoo 4.0 mit Brose aus 2017. Ca. 20.000 Kilometer ohne Probleme.
Motor via App deutlich runter geregelt.
Trete selber gerne und muss mich nicht schieben lassen.

Diskussionen wie der Mahle am Berg ist und was Drehmoment pipapo und trallala angeht habe ich gefühlt alle gelesen.
Aber es haben mir damals auch viele vom Brose abgeraten und ich bin damit 100% zufrieden :)
Ich habe eine Steigung von 5-10 Prozent. 2,7 Kilometer ca. 100hm. Sollte kein Problem sein.

Bin für jeden Tip dankbar.

Danke und Gruß André

Thema:

Händler / Probefahrt gesucht für Mahle X35 oder X20

Oben