Guuude aus dem Rhein-Main Gebiet

Diskutiere Guuude aus dem Rhein-Main Gebiet im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Hallo in die Runde, habe auf der Suche nach Infos Eure Seite gefunden und wollte mich mal Vorstellen. Michael aus dem Rhein-Main Gebiet, seit 2...

hessebub

Dabei seit
03.03.2021
Beiträge
1
Hallo in die Runde,

habe auf der Suche nach Infos Eure Seite gefunden und wollte mich mal Vorstellen.

Michael aus dem Rhein-Main Gebiet, seit 2 Jahren Pedelec Fahrer.

Angefangen hat es mit einem Sinus Tria und einem Corratec Life in 2019
2020 kam dann ein MTB Giant Stance E+ hinzu
Und letzte Woche habe ich mir ein neues Spielzeug ein Cannondale Synapse NEO2 gegönnt.

Mit dem Corratec geht es zur Arbeit nach Frankfurt und längere Touren, das Fahrad baue ich dieses Jahr, da es ein zulässiges Gesamtgewicht von 180 kg. hat zum Reiserad um, da ich im Sommer, die Radrunde Allgäu fahren möchte. Taschen, die Lowrider, zweiter Akku und 6A Lader sind schon besorgt.

Das MTB und das Rennrad sind für den Spaß zwischendurch.

So das war es erstmal von mir, ich schaue mich jetzt erstmal weiter um und wenn ich was beitragen kann. gerne.

Viele Grüße vom Main

Michael
 

Anhänge

  • #1.jpg
    #1.jpg
    457,5 KB · Aufrufe: 34
  • #2.jpg
    #2.jpg
    516,3 KB · Aufrufe: 34
  • #3.jpg
    #3.jpg
    560,2 KB · Aufrufe: 35
  • #4.jpg
    #4.jpg
    403,9 KB · Aufrufe: 37

gerry7

Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
185
Ort
Kreis OF
Details E-Antrieb
GIANT SyncDrive & Bosch CX Gen.4
Guudddee aus dem südlichen Speckgürtel.

Immer schrottfreien Flug auf Deinen Zweirädern.

Arbeitsfahrten sind schon lange bei mit "gelockdowned":(
 

Wolf60

Dabei seit
17.02.2018
Beiträge
557
Ort
Eschenburg
Details E-Antrieb
R&M SUPERCHARGER GX 1000 Nyon 2
Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit deinen Bikes 🚲 (y) Besten Gruß André
 
Thema:

Guuude aus dem Rhein-Main Gebiet

Guuude aus dem Rhein-Main Gebiet - Ähnliche Themen

Neuling aus dem Rhein-Main-Gebiet: Hallo zusammen, lese schon seit einiger Zeit hier im Forum und hab mich jetzt mal registiert, da ich auch eine Kaufberatung starten möchte. Ein...
Neuling und Fragen - Bosch, Yamaha, Neodrives - oder ??: Hallo zusammen, nach Vorstellung hätte ich als Neuling gern mal Tips oder Unterstützung beim Pedelec-Kauf. Ich heisse Wolfgang, bin 64, 95kg...
Oben