Guten Tag aus Niedersachsen

Diskutiere Guten Tag aus Niedersachsen im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Hallo und guten Tag, nachdem ich schon viel im Forum mitgelesen habe - danke für die vielen Anregungen und Tipps! - bin ich seit heute stolzer...

bbbig-bbboy

Hallo und guten Tag,

nachdem ich schon viel im Forum mitgelesen habe - danke für die vielen Anregungen und Tipps! - bin ich seit heute stolzer Besitzer eines R&M Charger 3 GT Rohloff in blau, Heavy-Duty-Package inklusive. Übrigens nach einer Lieferzeit von 14 Tagen(!). Das E-Bike wird zukünftig zum Pendeln (21km zum Arbeitsplatz) und für Wochenendausflüge genutzt. Ich freue mich auf viele interessante Diskussionen und hoffe, meinen - was E-Bikes angeht - sehr begrenzten Tellerrand ein wenig erweitern zu können.
IMG_2541.jpeg

Ich weiß, das ist noch kein wirklich schönes Porträt des Charger. Die Bilder fürs Familienalbum folgen dann später...😉

tui.bel

Details E-Antrieb
Bosch CX Gen.2
Gute Wahl! Willkommen und Grüße vom Niederrhein...

Jenss

Details E-Antrieb
Grace One, Phaserunner, 1500wh
Schönes bike!

Evtl wird der Wunsch nach mehr als 25km/h bei 21km Strecke sehr schnell da sein, was ich nicht hoffe aber befürchte.

Viel Spaß damit und Gruß aus Braunschweig. Hab selbst 18km in die Arbeit mit dem Radl.

:)

Stephan II

Details E-Antrieb
Brose S **TurboLevo FSR 29" **
Grüße aus Niedersachsen nach Niedersachsen
Viel Spaß im Forum und vor allem mit dem R&M

Wolf60

Details E-Antrieb
R&M SUPERCHARGER GX 1000 Nyon 2
Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Bike 🚲 (y)
Besten Gruß André

bbbig-bbboy

Schönes bike!

Evtl wird der Wunsch nach mehr als 25km/h bei 21km Strecke sehr schnell da sein, was ich nicht hoffe aber befürchte.

Viel Spaß damit und Gruß aus Braunschweig. Hab selbst 18km in die Arbeit mit dem Radl.

:)
Der Wunsch ist tatsächlich schon vorhanden, zumindest, um eine Geschwindigkeits-Reserve zu haben. Habe mich aber aus mehreren Gründen für ein 25km/h Bike entschieden: Ich möchte eigentlich nicht nur Weg zurücklegen, sondern vor allem genießen. Außerdem will ich so wenig Autoverkehr wie möglich kreuzen, und das geht nicht, wenn ich fast immer auf der Straße fahren muss. Zu guter letzt ist das - zumindest momentan noch - eine Gewichtsfrage. Für die meisten S-Pedelecs bin ich einfach zu schwer und würde außerhalb der Spezifikationen fahren.

Jenss

Details E-Antrieb
Grace One, Phaserunner, 1500wh
Ach daher der nik!

Wiege selbst 124kg...macht ja nix ;)

Zum genießen und bewegen ist ein 25er perfekt. :cool:

45er kannste ja immernoch in ein paar Jahren kaufen. ;)

Thema:

Guten Tag aus Niedersachsen

Guten Tag aus Niedersachsen - Ähnliche Themen

Ein Neuer aus dem Rhein-Erft-Kreis sagt Hallo: Hallo zusammen an das Forum, ich bin 56 Jahre alt und beschäftige mich seit Wochen recht eingehend mit dem Thema Pedelec. Grund ist, dass ich das...
Gutes Trekking-Bike gesucht: Hallo ihr Lieben, ich möchte mir gerne über den Arbeitgeber ein E-Bike leasen. Da man sich damit auf 3 Jahre bindet soll es "etwas Gescheites"...
11km Arbeitsweg, 24hm - Stilvolles Fortbewegungsmittel gesucht: Hi! Ich bin der Sebastian, 31 Jahre und komme aus dem Ruhrgebiet. Mein Arbeitsplatz liegt in Huckarde, und dort ist eine riesige Erdsenkung...
verkaufe High-end e-mobility solution (fast neu !!): HIGH-END E-MOBILITY SOLUTION (FAST NEU !!) Die 4-Jahreszeiten Langstrecken-Pendlerloesung -- Schlumpf, SON, Wetterschutz, Spikes...
Oben