Gunai Fettreifen Fahrrad

Diskutiere Gunai Fettreifen Fahrrad im Kaufberatung Forum im Bereich Diskussionen; Ist dieses Fettreifen Rad, Straßenverkehrs zugelassen ? Wegen des Schildrahmen hinten am Rad.
RUBLIH

RUBLIH

Gesperrt
Punkte Reaktionen
6.160
Was auffällt und sich als "Alleinstellungsmerkmal" erkennen lässt?, der Drehpunkt der Schwinge ist axial zur Tretkurbelwelle ??

R

rainer_kloes

Punkte Reaktionen
2
Hallo Rainer !
Ich hab auch dass MX-01 gekauft und bin voll zufrieden.
Allerdings hab ich durch eigenes Verschulden den Controller beschädigt
(Error Code: 9 = Controller Fehler).
Weisst du evtl. wo ich Ersatz finde, oder kennst du einen besseren der fürs Bike passt !?

LG
Frage mal bei GUNAI Official Store nach.

R

rainer_kloes

Punkte Reaktionen
2
Was auffällt und sich als "Alleinstellungsmerkmal" erkennen lässt?, der Drehpunkt der Schwinge ist axial zur Tretkurbelwelle ??
Es lässt sich super gut fahren au im Gelände.
Die Federung ist sehr gut.
Ein Fahrrad Konstruktor hatte sich das MX01 angesehen. Und meinte es sei sehr gut verarbeitet.

A

andybaer

Punkte Reaktionen
0
@ Rainer_Kloes:
Moin Rainer. Ich würde das Bike auch gerne kaufen und auch in Deutschland zulassen. Die Spiegel und der Nummernschildhalter scheinen ja zu zeigen, dass das bei Dir funktioniert hat. Wärst Du bereit mich zu unterstützen auf diesem Weg? Über eine "Aufwandsentschädigung" könnte man dabei natürlich reden...
[email protected]
Danke Dir....LG

C

Clemens12

Punkte Reaktionen
0
Moin. Ich habe auch das MX01 von gunai und bin zufrieden damit. Durch Rückenprobleme ist es genau das was ich brauche. Der Gunai Store ist kompetente und freundliche die helfen. Die Versenden auch das Zertifikat. Habe ca 2000 km schon gefahren und immer noch zufrieden

R

Radolf59

Punkte Reaktionen
0
Mich würde vorallem der Weg zu Strassenzulassung interessieren.
Beim Hersteller anfragen, CoC Dokument zur Anmeldung wird als PDF zugesandt.
Habe ich unproblematisch bekommen.
Kleines Versicherungskennzeichen besorgen und befestigen.
Sonst im Kontroller auf 25 km/h begrenzen und Gashebel deaktivieren/demontiren

Thema:

Gunai Fettreifen Fahrrad

Gunai Fettreifen Fahrrad - Ähnliche Themen

Hydraulische Bremse, größere Bremsscheibe und Federgabel: Hallo, nach der Umrüstung meines China-Fatbikes zum E-Bike mit 3000W, 72V entstanden viele technische Probleme: Die Bremsen sind restlos...
Anschaffung Ebike / pedelec: Hallo Zusammen ! Die wurde bestimmt hier "´tausend" Mal gestellt. Ich versuche es auch auf diesem Wege und hoffe auf euer Expertenwissen und...
2x günstiges E-Bike vs 1x Markenrad im hügeligen Gelände: Hallo zusammen, Ich würde gerne eine etwas unübliche Frage in den Raum stellen und schildere vorher kurz wie es dazu kam. Nach dem Umzug aus...
ORTLER MUNICH 7000 INTUBE WAVE Schwarz 2021 jemand Erfahrung?: Hallo, brauche mal eure Hilfe ist dieses Bike empfehlenswert? Schonmal vielen Dank für ORTLER MUNICH 7000 INTUBE WAVE Schwarz 2021...
NCM Bike Beratung: Guten Tag, Hi ich bräuchte mal eine entscheidungs hilfe. Ich wollte mir schon länger mal ein e-bike holen ein arbeitskollege hat sich letztens...
Oben